Suche mitfahrer 55758

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche mitfahrer 55758

      Is wer aus der Region Birkenfeld - Idar-oberstein?

      Fahre mit 1:8 Carson Specter V25 und HPI Savage X 4.6
      und 1:6 FG Stadium Truck

      Bis jetz fahr ich immer mit dem Freund einer alten Klassenkamaradin, mein Cousin evtl in zukunft auch noch.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Also wenn ihr mal was plant, kann ich mal schauen, ob ich auch kommen kann. :P Sind ja nur ein paar Kilometer bis zu euch

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Beetle“ ()

      OMFG ... ich hatte das Thema nicht Aboniert ... sry... :D
      Emmelshausen? Kenn ich ... war lange Zeit in Koblenz im Krankenhaus und bin da immer vorbeigefahren :)
      Habt ihr da nen Gelände? Hab die Tage gehört das irgendwo an der Hunsrückhöhenstraße wohl nen RC-Park wäre.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Demnächst gehts bei mir los mit Hausbauen :D Dann hab ich direkt bei mir ne große Wiese mit viiiiieeeellllll Dreck wo ich meine Autos heitzen kann. Is zwar wohngebiet, aber die Leute sind von mir einiges gewöhnt, da bei mir alles was Motor hat eigentlich sehr laut ist ...... :firedevil:
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0

      attack76 schrieb:

      Hey hallo ich komm aus Mittelreidenbach bei I-O hört sich gut an !wenn das wetter besser ist fahre ich bei und immer auf dem Acker dort kann man gut fahren!
      Hab auch ne Big Mama und ein E-Maxx :D
      Ja wo fährst du dann jetzt? :) da feht bei dir zwischen "bei und" der Ort ?(
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0