FG Stadium Truck zu Monster Beetle Pro umbauen >> Umgebaut

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welche Chassiplatte ..... find nix bei deinen Bildern .. :D
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Ja Dach ist einfarbig Silber ... mache nur Dezent aufkleber drauf. Fürn Dach weis ich noch nicht was ich Drauf mache .... evtl kommt den Schriftzug drauf oder sowas. Tribels hab ich ja an der Seite.

      P.s. Monsterreifen kamen grade :pinch: Sind ja riesen fatzen. Hoffe das Morgen der JP kommt, dann Putz ich die Karre und mach nen Photoshooting bei schönem Wetter.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0

      Matze239 schrieb:

      Welche Chassiplatte ..... find nix bei deinen Bildern .. :D
      Tag,

      Bilder gibt es hier und in meinem Tagebuch. Da ist auch in Video auf der ersten Seite. ;)

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Und fertig ist er

      So ... feddisch. Hatte nicht gedacht das der Beetle so groß ist. :D So gefällt er mir auch 10 mal besser wie vorher:

      So sah er vorher aus:


      So jetzt:
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0