christopher18 --> Reely Ice Land

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      christopher18 --> Reely Ice Land

      so ich wolte auch mal ein tagebuch über meinen ici schreiben da ich heute das erste mal nach einem monat pause(wegen spritmangel) fahren konnte habe ich das auch getan war geiel ma wieder den geruch zu schnupern wen der motor brült nur wie der zufal es will ein problem fare ich weiter als 20 m weg rergirt er nur noch schlecht 3vernbedinungen habe ich bei jeder das gleiche aber solange er leuft ist ja alles in ordnung allso ich melde mich dan bald wider

      :laola: :laola: :laola:

      Edit By Feverish: Etwas weniger Smileys im Beitrag tun es auch!
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

      mach ich

      so bin heute bei meinem vater gewesen und habe meine Karre mit genomen bin dan auch gefahren nur seit ein par fahrten schpint die Bremse.

      aber sonst nicht schlecht.habe dan noch einen mit einen e-maxx getrofen der wollte ein RENEN hat er bekomen und verloren anzug war er mirüber sind erst auf der Straße gefahren dan aber kam der Acker da war ich dan weg er hate keine schongse aber ich holle mir den e-maxx trodsdem der ist so groß wie mein ice land melde mich dan wieder :goil:
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      mal bremst sie ordentlich mal garnicht oder nur hinten habe schon ein sterkerres servo kekauft neue belege bringt nichtz man fehrt ne minute dan gehtz nur noch schlecht und die funke spint auch kan nicht weiter alls 20m weg fahren dan haut er ab oder rergirt nicht richtig was kan das sein ich habe nur ein 4,8v empföhnger aku
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      achdu meinst die servos krigen zu wenig pauer ich ich habe nemlich zwei verschidene servo tüpen ein pauer servo von blu börd und auf der lenkung ein standan leng servo von modellkraft der blu börd frist nemlich viel strom das es daran ligt
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christopher18“ ()

      hallöle war heute bei conrad und habe mir ne neue bremse geholt. wollte noch fahren aber der regen immer wider regen so ein mist na ja mus mir woll gröserre reifen hollen dan kan ich auch übers wasser fahren nagut bis den :servus:
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      moin bin heute das erste mal WETER in der sonne gefahren ein fach traumhaft das WETER aber ich werde in morgen noch mal richtig einstehlen bis den :servus: :laola:
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      meinste mich er ist nicht schlecht im Gegenteil er ist sau geil man kan in nicht mit de hpis vergleichen oder mit nem fuhndertiger aber er ist nicht schlecht ein fernter verwanter fehrt mit im auch in der deutschen meister schaft oder ist gefahren und er war gut 8 oder so aber immer hin
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:

      christopher18 schrieb:

      meinste mich?? Er ist nicht schlecht, im Gegenteil er ist sau geil man kan in nicht mit de hpis vergleichen oder mit nem fuhndertiger aber er ist nicht schlecht. Ein fernter verwanter fährt mit ihm auch in der deutschen Meisterschaft oder ist gefahren und er war gut 8 oder so aber immer hin


      Was meinst du mit Fuhndertiger?? etwas Thundertiger?? Du kannst dich auch etwas besser ausdrücken. Und so ne Tastatur besteht nicht nur aus Buchstaben.
      so ich schreibe mal wider über mein nonster, ja wen ihr wolt gipt es morgen bilder aber, mal ne frage wen er warm is is er kuhrz form ausgen er macht dan, immer son ab würg gereusch und der buggy macht das bei voll gas.
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup: