elektro

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ja das ist richtig red_bull!
      Was hast denn du fürn equipment, christopher???(zubehör)
      gute Akkus???
      Ladegerät???
      MfG :) ,

      Abuja

      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
      er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

      Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

      HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
      Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:


      Dunklerjunge2 = Abuja
      ich schätz mal das das mit 250€ nie und nimmer reicht, außer vll. bei nemm Mad-Fighter ansonsten wirds sau schwer...

      Du musst bedenken Anschaffungskosten sind beim Elo das höchste, der Unterhalt hingegen sehr billig...

      Bei nemm Verbrenner brauchst du deine 5L Sprit, musst den Motor einstellen, den Luftfilter säubern (aber nich nach jedem mal fahren da popelt man den Dreck erst so richtig rein) sondern nur wenn der außenfilter dreckig is, den säubern und wenn der wieder dreckig is dann beide filter auswechseln (vorrausgesetz es is ein 2-stufen luffi), es ist immer unterschiedlich...

      Ok ich kehre jetz mal zum Thema Elo zurück...

      Da man dir eigentlich schlecht helfen kann wenn du nich weißt was für eine Art von Modell (Buggy,Truggy,Monster) du willst.
      Wenn ich mir aber so deine Einsatzorte anschaue, würde ich den Monster nicht nehmen...

      Der von dir Vorgeschlagene Traxxas Slash is an sich gut, ich durfte schon in den Genuss kommen den zu fahren, verhält sich sehr gut und recht fahrstabil für einen 2WD, leider hatte der Besitzer einige Probleme mit dem Getriebe, was aber ein Fabrikfehler sein könnte...
      habe ich alles 8 akus furn sender und 2 7.2volt akupacks und ein multi lade gerröd warum
      allso meiste ich silte den traxas nehmen da du den la schon gefaren bist fg chris frage ich dich wie du in findest und sag erlich wie
      und was helste dafon hat auch alrad und ist von losi


      rc-race-shop.de/images/produkt…ktbilder_300/LOSB0103.jpg
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christopher18“ ()

      so leute habe mich entschiden ich nehme den traxxas e-MAXX habe in fahren sehn allter brutale leistung was meint ihr das gehlt habe ich schon fast zusamen ihr müstet mir nur sagen welches zuh ba ehör ich brauche allso was ihr nemen würded
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      @Christopher,

      Du machst mir einen sehr unsicheren eindruck,mir kommt es langsam so vor als wüsstest du nicht was du möchtest.

      Warte doch erst mal was ab und spar solange,wer Billig kauft kauft bekanntlich Doppelt so teuer.

      An deiner stelle würde ich mich zunächst über die produkte wofür ich mich Interessiere umfangreich informieren und dies nicht nur im Forum.

      Ungeduld tuht selten gut,und das merkst du spätestens dann wenn du mit deiner Wahl in der Praxis unzufrieden bist,was Elektro angeht,es ist sicherlich eine Feine sache,unterandere bin ich selbst in dieser Sparte relativ Aktiv,jedoch sage ich dir im Vorraus ist es eines der Teuersten und komplexsten Sparten ü+berhaupt,du musst dich zunächst im Klaren werden dass wenn das Ganze spass machen soll du ein Ordentliches Ladegerät,Motor,Regler Akkus Brauchst,,auch solltest du in der Lage sein mit einem lötkolben umzugehen.

      Dieser beitrag ist keines falls gegen dich gerichtes,sondern soll dich dazu bringen einwenig darüber nachzudenken was du denn eigentlich wirklich haben möchtest.

      Vg V one
      haste recht aber ich bin mir sicher ich will den e-maxx auf jeden fall und löten kan ich aber trodzdem haste recht ist das den ein gutes auto
      Traxxas Stampede XL-5+bl set Hurricane pro+ LRP C3-STX Pro 2.4GHz:banger:

      Tamya Ford F 150 straßen umbau :auto:

      wer traxxas fert, fert auf jeden fahl Besser :thumbup:
      ja das ist ein gutes Auto!
      Aber das hättest du nicht fragen müssen, wenn du mal in die Tagebücher von den 2 oder 3 E-Maxx-Besitzern reingeguckt hättest.
      Aber wenn du nicht richtig weißt, was du möchtest, und nichts über das Auto weißt, dann ist kein Auto wirklich gut genug für dich.
      Informiere dich mal darüber und dann kannst du dich ja mal dafür wirklich entscheiden und es dir dann bei dem richtigen Händler kaufen.
      MfG :) ,

      Abuja

      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
      er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

      Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

      HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
      Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:


      Dunklerjunge2 = Abuja