MTA4

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,

      würde gerne auch mal was dazu sagen :)
      Den MTA4, den Christopher18 kaufen möchte, gehört einem Kollegen von mir, er ist auch hier angemeldet. Das Teil ist meiner Meinung nach in nem super Zustand und wurde nur wenig gefahren. Klar hatte das Car ein paar Crashs, aber das war nichts wirklich aufregendes und wurde auch wenn was kaputt war, sofort repariert. Habe den MTA schon sehr oft live erlebt und konnte keine Probleme mit dem Motor feststellen, der lief immer super und man konnte ihn mit dem Roto-Start System per Akkuschrauber immer super anschmeißen. Schaut doch einfach mal bei mc-dreis.de.tl vorbei, da könnt ihr euch Videos und Bilder sowie ein paar kleine Treffen ansehen, vielleicht könnt ihr Christopher18 dann besser Rückmeldung geben ;)
      Ich wollte den Truck selbst zuerst kaufen, allerding habe ich mich dann doch für ein Großmodell entschieden, was dieses Jahr sehr wahrscheinlich kommt.

      Gruß

      Alex
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: