Carson CV10

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hey leute will mir ja ein Rc-Verbrenner holen ein Glattbahn Verbrenner.
      Habe jetzt mal so im netz geschaut und bin auf den Carson CV10 gekommen!

      Kann mir einer sagen ob es ein gutes anfänger fahrzeug ist oder nicht.
      ich habe zu hause noch eine el.- Galttbahn und hätte da servo,empfänger und fernbedingung da bräucht ich mir diese dann sicherlich nicht mehr kaufen.

      Bitte schreibt eure erfahrung oder empfehlung ein.
      Ich könnte mir auch andere wagen vorschlagen.mein preisklasse ist nicht so hoch.und für ein anfänger fahrzeug will ich auch nicht soviel ausgeben.
      Dachte da so an aller Höchsten 150 euro.
      Ich hab einen CV-10 (hab hier auch ein Tagebuch über ihn -> Tripple_K --> Carson G-Tech 180 .Aber erlich gesagt bin ich nicht sehr überzeugt von ihm...ich rate dir am besten das was mir auch alle gesagt haben: Spar auf ein besseres Auto...(hät ich das doch bloß gemacht :( )
      Ich weiß nicht wie der 200 euro Glattbahner von Kyosho ist aber ich glaube der ist besser.Ist zwar viel Plastik dran aber das muss nicht direkt heissen das er schlecht ist.KAnnst ihn ja mal Googlen und gucken wie er sich in anderen Foren etc. behauptet.
      P.S.: Der Wagen heißt Kyosho Fazer 4WD (Hier der Link vom Conrad : conrad.de/goto.php?artikel=233582 )
      ô.O
      @Jonas123: Ich mag den Aufbau des Chassis nicht gerne.Um einen Komponenten Auszubauen muss man das halbe Auto auseinander nehmen...Ohne Schraubensicherunglack o.Ä. fliegen mir immer am Unterboden die Schrauben fürs Heck raus.Der Motor macht nicht das was er soll, aber ich glaube das ist mehr oder weniger meine Schuld weil mein Modellbauhändler mir das sehr anders als voneboys anleitung zum einlaufen und sicherlich falscher erklärt hat...(auch noch andere Sachen, z.B. hab ich gefragt wofür die leerlaufnadel wäre[oder wie auch immer die heisst^^][damals wusste ich noch nicht das sie für den leerlauf ist,ist mein erster Verbrenner] und er hat gesagt ich solle da am besten nichts verstellen deshalb hab ich mich am anfang mit einem viel zu hoch drehenden Motor rumgeschlagen...)
      Edit: Aber wenn er denn mal läuft find ich ihn toll :D
      ô.O