RC Rennboot Baukurs Hannover

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      RC Rennboot Baukurs Hannover

      Liebe Modellbaukollegen,

      da viele Modellbauer in den Disziplinen Flug- Auto und Schiffsmodellbau interressiert sind möchte ich Euch meinen Modellbaukurs für ein S7 Wettbewerbsboot für den Nachwuchs von 8 - 80 vorzustellen. Es handelt sich hier um ein Einsteigerboot der Klasse S7 mit dem mit einfachsten Mitteln Geschwindigkeiten von 45 kmh erreicht werden können. Die Kosten für das fertige Boot liegen unter €100. Der Baubeginn wird im März sein wobei das genaue Datum noch nicht fest steht.


      Vielen Dank für Eure Hilfe und bei Fragen bitte mich kontaktieren

      Hartwig Koch

      SMC Hannover

      Wir bieten Interessierten Modellbauern und solchen, die es werden wollen, die Möglichkeit, ein wettbewerbsfähiges Modellrennboot der Klasse S7 zu bauen.
      Der Baukurs findet unter Anleitung von erfahrenen Wettbewerbsfahrern, uA des amtierenden Vizeweltmeisters statt. Für den Kurs sind lediglich die Materialkosten zu tragen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Es wird keine Kursusgebühr verlangt ebenso ist eine Clubmitgliedschaft nicht erforderlich. Nähere Infos gibt’s unter


      SMC Hannover
      Bilder
      • ECO-IDC_4128.jpg

        79,99 kB, 640×480, 136 mal angesehen