Final RC - Forum Rang

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Final RC - Forum Rang

    Hallo!

    Kurz und knapp:

    Finde die Ränge viel zu schwer zu bekommen.
    Es sollten mehrer Ränge vorhanden sein.

    Es dauert sehr sehr lange bis man z.b. "Fortgeschrittener" erreicht. Und bis zum nächsten Status, dauert es umso länger.

    Ich finde es sollte mehrere Ränge geben. Nicht übertrieben viele, aber einige, damit die "Hungerpausen" beseitigt werden.


    Ich hoffe, dass jeder versteht was ich meine und dass diese Idee vielleicht realisiert werden könnte.

    Liebe Grüße
    ...einfach nur Leben :)
    hi
    für was :D was hilft dir einen höheren rang zu haben? ich meine: ... du schreibst einen beitrag.. ich als anfänger lese ihn. glaubst du ich würde dir mehr glauben wenn da profi statt fortgeschrittener stehen würde? nein. und für dich selber? also ich kann ganz gut einschätzen was ich kann und was ned da hilfts auch ned das dort oben fortgeschrittener steht :) aber jedem das seine !
    MfG Robert
    meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
    hi
    jetzt mal ganz im ernst... würdest du mehr schreiben wenn du z.b. in 5 beiträgen ähm... (keine ahnung was für ein rang) wirst??? das wird dan nichts anderes als spam! weil ich schreibe nur in themen die mich interisieren und das auhc nicht mehr oder weniger wenn ich wüste dass ich bald nen höheren rang bekommen würde.
    MfG Robert
    meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
    also ich finde man solte se abschafen
    ist voll verwirrend
    manch ein profi redet son müll daher anders rum ein anfänger der viel aufm kasten hat und wenig im forum schreibt dafür stimmt die qualität

    deswegen weg damit oder nur Admin, Mod und Mitglied mehr braucht man net

    Bubbler schrieb:

    hi
    jetzt mal ganz im ernst... würdest du mehr schreiben wenn du z.b. in 5 beiträgen ähm... (keine ahnung was für ein rang) wirst??? das wird dan nichts anderes als spam! weil ich schreibe nur in themen die mich interisieren und das auhc nicht mehr oder weniger wenn ich wüste dass ich bald nen höheren rang bekommen würde.


    Jo

    weil wenn ich mir z.b. anschaue... das Heinrich und Rocker (jungs ich hab nichts gegen euch) z.b. jetz schon unter profis stehen liegt das meiner ansicht nach daran, dass sie sehr aktiv sind im forum und auch in jedem thread was schreiben... (bitte nicht krumm nehmen...)

    Ich bin jetz z.b. seit mehr als 1 Jahr dabei und hab jetz knapp 800 posts... na und deswegen bin ich auch nicht schlauer als z.b. voneboy...
    Ich bin jetz z.b. seit mehr als 1 Jahr dabei und hab jetz knapp 800 posts... na und deswegen bin ich auch nicht schlauer als z.b. voneboy...


    Das ist doch auch in keinster Weise das, was ich damit sagen will o.ä.

    Ist nun auch egal, ich für meinen Teil bin nun fertig mit dem Thema hier.

    Gruß
    ...einfach nur Leben :)
    Ja ich würds auch abschaffen würde mich selber auch keineswegs als profi bezeichnen...
    Bin halt oft im forum und schreib auch öfters, aber dadurch habe ich scherlich nicht mehr ahnung!!!
    gruß paul
    Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
    ich würde mich eig (obwohls mir schwer fällt) auch noch nicht als profi bezeichnen. ich finde die ränge sollen verliehen werden (wird eig experte verliehen? denn mad (ok is was anderes) wird ja auch verliehen)
    dann hätte jeder das richtige
    gru8 Heinrich

    Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt: