AbiAsgar ---> Fighter Type R

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      AbiAsgar ---> Fighter Type R

      huhu leute^^
      neulich hatte ich ja bday und am sammstag hab ich von kleinAsgar(mein klener bruder) und von danielll(ma bf) mein geschenk gekrigt =)
      huhuhuuu hab mich doll gefreut^^
      schon als junger asgar^^ wollte ich damals nen madfighter aber nu da n neuerer fighter da is wiso net den ne^^ und i hab ihn gekrigt ui
      iwie war der aufbau schwär da ich am anfang nicht wirklich den überblick hatte....
      da stehen iwelche bezeichnungen bei den schrauben aber die schrauben sind net gekennzeichnet?!
      aber egal^^
      ich hab über wiegend nen schliz schrauben dreher benutzt obwohl der auch öfters rausgesprungen is beim drehen^^ und meine ganzen kreuze funsten net =( blöde schrauben quali
      aber sonst lief fast alles im aufbau ohne probleme.... nja die kakdämpfer hattens insich, man musste nen schlauch in nen luftdämpfer reintun... komisch hat mein andres vich net aber naja... werden eh durch ölis iwn ersetzt^^
      also bei dem waren nur gleitlager bei aber das wird auch ersetzt....
      joah hmmm was gibts danoch?....
      achja die karohalter^^ hinten ok aber vorne :( krige ich die net hin.... noch net^^

      hatte ebnd grad noch bissl langeweile und hab die karo bissl bemalt da ich kein lack grad da hab und die normalen aufkleber nicht druff haben will, soll ja schließlich nicht aussehn wie die restlichen langweiligen beklebten karos....
      uff... is dasn langer text....
      joah 1. kurze fahrt hatte ich auch heute....
      is cool mit dem ding zu fahren da das händlich bei der geschwindigkeit echt easy is....
      der stockmotor is au net schlecht für nen stock^^ nja aber der dreht echt oft durch auf der straße wenn ich ausm stand gas geb =)
      auf erde zu fahren is auch geil^^ ausm stand wird bissl erde huchgeworfen uiiii und beim rückwärts-danach-vorwärts fahren tut der auch schön wheelen(mag ich)
      hmmm
      ich hab gehört das die reifen sich schnell abnutzen sollen aber wenn die futsch sind hab ich was ganz feines
      die räder vom Reely pyro, der buggy bzw die räder sind shcon n halbes jahr im einsatz und haben null anzeichen von abnutzung...
      vorne is natürlich noch dass das da nicht alle felgen druff passen aba nja da wird sich scho was finden lassen


      nja soll ma schluss sein nu mitm texten... wie gefällt euch mein kleines tribal?^^
      Bilder
      • fiki.JPG

        81,43 kB, 820×615, 185 mal angesehen
      • tribal.JPG

        32,91 kB, 461×615, 178 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()

      also der wird scho noch gelackt(wenn ich iwann dazu komme) aber der tribal wird dann meine kleinste sorge^^ lässt sich ja leicht wieder druffpinzeln...
      und der vordere karohalter nja... hatte den ma dran und die karo druffgesteckt aber die klemme kahm net ins loch ran
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      der klene is cool bin heut mit daniellll aufm parkplatz gefahren, nja er hat savymotor dabei eingelaufen...
      hab heut nochn lrp spacialrunner II reingebaut und probir den bis sammstag aus =) keine ahnug ob der oda der stock motor besser ist^^
      hab zuhause dann ne idee gehabt wie ich das problem mit der zu kurzen vorderen karohalters löse =) vorhernachher bilder habi au schön gemacht =)
      UND EIN BILD SO WIE ER VERPACKT WAR, ich sag nur WUNDER SCHÖNE PACKUNG von daniel und bruda


      achja noch was... hat wer ne ahnung wie viel upm dermotor hat und wie viel turns der regler verträgt?
      Bilder
      • verpackt.JPG

        54,34 kB, 615×461, 173 mal angesehen
      • alt.JPG

        65,03 kB, 615×461, 168 mal angesehen
      • altkaro.JPG

        26,94 kB, 615×461, 139 mal angesehen
      • verbessert.JPG

        71,25 kB, 461×615, 152 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()

      sind die karo halter normal so? sieht lustig aus
      ansonsten... mhh elektro würd ich gern mal probieren
      kanst mir ja mal zum testen per post schicken.. :ironie:
      ansonsten is nich schlecht des ding...
      und die karo... ja auch mal was andren anzumahln :super:
      Meine Cars:

      Tamiya Mad Spirit TNS-B
      Carson Specter v25 Pro
      ^^ kla geht da n brushless rein will au rein tun, aber als erstes alu bones und öldämpfer und kugellager dann brushless =)wenn ich mal das geld hab XD
      ob man mit dem viel machn kann kp^^ aba jo...^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      huhu es hat sic hbissl geändert bei "fiki"
      verpackungsplastik als fenster,
      anstatt hässlicher fahrerfigur einen smiley,
      graskampfbemalung =) ich liebe grass^^ hab noch nen lambo damit voll gemacht (lamorghini el canabis(schei... kiffer))
      und einen SAVAGE frontrammer =)

      *EDIT*
      und nen neuen motor mit kühli druff =)
      Bilder
      • DSC01188.JPG

        121,48 kB, 1.024×768, 139 mal angesehen
      • DSC01189.JPG

        144,81 kB, 1.024×768, 133 mal angesehen
      • DSC01192.JPG

        120,67 kB, 1.024×768, 131 mal angesehen
      • DSC01194.JPG

        103,3 kB, 1.024×768, 124 mal angesehen
      • mister smiley.JPG

        55,06 kB, 615×820, 125 mal angesehen
      • negativfiki.JPG

        59,28 kB, 668×502, 115 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      jjo find ich auch geil aber war grad fahren ne... und im regen hat sich der kleber gelöst =( muss nochmal moosen^^
      und i hab nen problem =(
      (standart)regler blingt immer und ibt kein gas mehr aber lenken knn ich noch =(
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      okü sry :*

      WOOOAHHHH KRASSS is tamiya sch**********
      ich hab grad das handbuch vom regler gelesen und OMG da steht nix mit die ganzezeit blinkender regler ;(
      und der rührt sich immanoch net habs au mitm andren motor probirt aber NIX IS!
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()