AbiAsgar ---> Fighter Type R

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      DAMN! mir is grad bei der probefahrt in der wohnung der fighter abgehauen und gegen lautsprecher gefahren ;(
      vorderer achschenkel(der mit 6kant) rest in peace ....
      naja wenn ich iwann dazu komme mach ich mir ein neues aus alu...
      uff aba morgen wenn ichs schaffe mach ich ein rennen gegen den fighter von nem kumpel :P wird gefilmt =)

      *edüt*
      hier kommt ein bild mit der qualität von Reely XD
      armer achsschenkelhalter :(
      roteingekennzeichnetes aufm pic sind die bruchstellen... sry das bild ist n bisschen kakke geworden...


      achja und ich hab heute schön meine post von savageprofi geholt(lag bei der post)
      :S leider war ein kegelrad mit produktionsfehler dabei :( ein zahn war bei dem putt ....
      egal gleich savyprofi angechrieben und bruder(er hat geschrieben) wurde auch gleich geantwortet =) feiner shop... krige auch natürlich ersattz ne :P
      Bilder
      • 100_0425.JPG

        27,47 kB, 754×565, 79 mal angesehen
      • Kegelrad.JPG

        38,54 kB, 554×415, 77 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()

      lautsprecher.... naja.... der ist egal XD der steht glaub ich schon seit min. 5 jahren da in der ecke XD
      naja... man muss ja nicht wirklich was aufm bild erkennen :P fackt ist das mein achschenkelhalter gebrochen ist :(
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      XD fg ist auch 12 kilo schwerer XD
      naja hab heute bemerkt das savy immanoch mit fwd fährt :S
      diff aufgemacht ...o.O WAS GEHHHT?! schon wida ein behindertes zahnrad..... HPI entteuscht mich :(egal bro hat savyprofi wieder geschrieben)
      war heut auch mitm fighter fahren =) aber mitm rennen ists nichts geworden :( ABER n paar pics gibbets :)
      Bilder
      • 1.JPG

        85,41 kB, 754×565, 77 mal angesehen
      • 2.JPG

        75,09 kB, 768×576, 75 mal angesehen
      • 3.JPG

        69,55 kB, 768×576, 71 mal angesehen
      • 4.JPG

        81,9 kB, 768×576, 70 mal angesehen
      • 5.JPG

        86,82 kB, 768×576, 80 mal angesehen
      • 6.JPG

        115,18 kB, 768×576, 67 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      im fighterforum haben welche brushless drinne....wird aber nur mit 3s betrieben aber 70kmh gemessen XD(angeblich)
      und naja probiren einfach XD wenn auto dann putt geht kauf ich mir was fetteres und tu da den brushless rein :P
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      nee i steh nicht wirklich auf stadium trucks :S aber der siht schik aus
      wenn schon favorisire ich buggys aber man kann ja ausnamen machen XD oder ich mach mein kleinen fullbrushless(ein auf full hd XD und nicht nur hd ready brushlessready... naja)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AbiAsgar“ ()

      1.sry für oppelpost
      2.mir ist was dolles aufgefallen... der traxxas bandit...
      aber ich weiß nicht ob der vxl auch waterproof ist wie der normale...=(
      uunnnddd wo krieg ich tuning für das fing her? (monster hophups hat sogut wie nix)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Also die VXL Modelle sind ebenfalls 100% wasserdicht. da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Da liegts mehr an den Servos oder Akkus, ob der wirklich "dicht" ist.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Naja ich würd den rustler nehmen, der is glaub besser steuerbar und hat ne größere bodenfreiheit!
      is sicher geil aber ich würd wenn an 2s fahren mit 3s is das teil nich mehr steuerbar^^
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      das sind keine gleichen aber ähnliche modelle....
      also ich find buggys besser und dabei bleib ich :) das mit der bodenfreiheit und so ist egal... wenn ich auf das gelände für große jungs will dann fahr ich mit savy :P
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      sry again für doppelpost XD
      also hab mir grade und vor paar tagen bei der bucht n neues xchassis und 4XL-radachsen(+deren hülsen) für insgesammtiwas mit knapp über 30 euro geschossen =)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!