Aktuelle übersicht über den vorhandenen Fg monster trucks,alle besitzer bitte eintragen!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      mein Lieber mann hier gehts ja zu wie im Kindergarten !!!!!!!!!!!!!!Beruhigt euch doch mal!! :stop: Gibt ja sonst ein riesen Krieg hier und das ist auch nich sinn der Sache hier oder!!!Man kann doch mal scherze machen und daruber lachen und gut ist doch dann oder? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :anstossen: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :aetsch:
      Ja ich weis, habe aufgrund deiner Aufzählung prinzipiell auf Großmodelle geschlossen. Aber das habe ich falsch verstanden!
      Die Diskusion hier ist sowas von überflüssig. Also lasst uns doch wieder zurück zur FG Mum kommen, um die es hier ja geht. ;)

      @ Attack76: fertigt der auch Teile für 1:6er an? Habe da nix gefunden über Großmodelle ?(

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      attack76 schrieb:

      mein Lieber mann hier gehts ja zu wie im Kindergarten !!!!!!!!!!!!!!Beruhigt euch doch mal!! Gibt ja sonst ein riesen Krieg hier und das ist auch nich sinn der Sache hier oder!!!Man kann doch mal scherze machen und daruber lachen und gut ist doch dann oder?


      Danke
      Bin froh das es wenigstens einer merkt ;)

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      chainsawsally schrieb:

      Ich sags mal so jeder ist von dem überzuegt von dem was der jenige fährt ;)

      Das ist völlig normal :anstossen:
      exakt so ist es.
      Schön dass jetzt alles geklärt wurde, dann kann der Thread jetzt wieder seinen normalen lauf nehmen :anbetung:
      Thx @ all :anstossen: denn im Grunde sind wir doch alle vereint :auto: :banger:

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Guten Morgen allerseids,da ich an meiner Karosserie noch immer dran bin kann ich noch nicht schlafen gehen,zufalls halber habe ich diesen tread geöfnet und denn lauf der Dinge hier gelesen.

      Eventuel habe ich mich durch meinen Beitrag bei mehreren Usern unbeliebt gemacht,wenn es denn so sein soll,da kann man wohl nichts machen. :huh:

      @Baja 4 ever:

      Auch dir einen Guten Morgen,meine Antwort auf deine beiträge halte ich keines wegs für überflüssig (auch wenn ich mit meiner meinung scheinbar alleine stehe).

      Trotzdem werde ich es noch einmal erläutern zwecks besseres Verständnis was mich zu dieser Reacktion geführt hat.

      Siehe deinen Beitrag:Ich Zittiere:Wen du wirklich so an deinem FG hängst würd ich das lassen glaub mir :D
      Danach willste sicher auch einen, ging schon soooo vielen so ;)

      Grüüsss

      PS: Ob Carson oder Zeed und .., sind alles schrott :thumbdown: ,Zittat Ende.

      Ganz besonders hat mich dein letzten Satz (siehe ps) aus allen Wolken geworfen,

      denn hiermit hast du nicht speziel FG bemängelt jedoch hast du behauptet Carson Modellbau stelle nur Schrott im grossmodellbau her,dies ist eine Stellungsnahme das ich nicht Akzeptieren kann,wie du vielleicht weisst fahre ich ein relativ grosses Spektrum an R/c gesteuerte Fahrzeuge aus verschiedenen Masstäben/Sparten und Hersteller.Unter dennen befindet sich wie der Zufall so möchte einen Carson Attack 1:6 Offroad buggy an denn ich absulut nichts auffäliges bemängeln kann im bereich der vergleichbaren Standart Packeten anderer Hersteller liegt dieser in Punkto verarbeitung und austattung in einem Absuluten Mittelbereich.Da er mir persönlich nie auffälligen ärger in einer Zeitspanne von guten 2 Jahren gemacht hat,kann ich deine Aussage keinesfalls Tolerieren,oft haben Günstigere aber trotzdem hochwertige Produckte eine üble nachrede aufgrund seiner Hauptsächtlichen Käufergruppe,es sind meistens Kunden/Verbraucher die in unseren Hobby gerade einsteigen und wegen ihrer Unkenntnis der Materie oft Mechanische Fehler am Fahrzeug begehen,was ihnen aufgrund von Unerfahrenheit auch nicht übel zu nehmen ist,jeder fängt mal an,jeder muss erstmal lernen.

      Aus dem grunde ist Automatisch im Netz öfter Problemen und übler nachrede zu solchen Fahrzeugen zu lesen als bei ihre etwas teureren Kollegen die bevorzugt von etwas erfahreneren Modellbauer betrieben werden.

      Oft bekommt mann über Dritte oder im Netz zu hören/lesen das Fahrzeug ist sch... das und das geht Kapput und überhaupt läuft es nicht sauber,wie du warscheinlich in deiner Modellbauer Zeit bereits in erfahrung gebracht hast bestehen 90%der Defeckte an denn Fahrzeugen aus Folgeschäden,Das Teil ist Falsch befestigt deshalb gibt es vibration an dem anderen was zu einen 3ten Beschädigten teil führt.

      Dies habe ich nicht aus der Luft genommen,sondern im laufe der Zeit mit dennen ich mit einer grossen Bandbreite an verschiedenen Kunden zu tuhen hatte festgestellt,gerade im reparatur bereich war oft festzustellen das Teile fehlten/nicht richtig befestigt,versetzt,oder sogar verdreht waren,vorallem Versucht des öfteren der "otto-normal kunde soetwas sofort durch irgendwelche Tuning teile zu beheben,oft übersieht er verständlicher weise seine kleinen fehler die zu grossen schaden führen und wenn es dann zu spät ist,ist das Modell schuld.

      Ich habe im laufe der Zeit alle 4 Evolotions stufen des Carson offroad 2wd Chassis Reparieren,einstellenund fahren müssen,genau so wie denn FG und denn Hpi,aufgrund dessen weiss ich sehr wohl von was ich schreibe.

      Hierin diesem Forum kommt sehr oft vor das Schnell über andere Modelle geschimpft wird,zudem Banale vergleiche zwischen Fahrzeugen völlig verschiedene Kathegorien gemacht werden,oft wird leider ein resume gezogen von Usern die nur eines der Beiden Fahrzeuge kennt,dies ist weder sinnvoll noch ist es fördernd für irgendjemanden der etwas mehr über die Fahrzeuge erfahren möchte.

      Mit dieser Aussage bin ich nun Garantiert bei beiden parteeien unten durch,sda ich aber Sachlich bleiben möchte werde ich es trotzdem hintippen.

      Ob HPI Baja oder FG Monster/Baja Buggy bei allen gennanten Fahrzeugen handelt es sich um Hochqualitative Geräte die ich jedem nur empfehlen Kann,

      Propotionsbedingt besitzen all diese Fahrzeuge verschiedene Charectristicken und besitzen somit verschiedene Eigenschaften,deshalb ist es wichtig zu wissen was man im vorfeld mit diesen Modellen machen möchte wie auch wo man sie betreiben möchte/kann.

      Um ganz deutlich zwerden es gibt da kein besser/schlechter und auch der FG ist genauso wenig in seiner Entwicklung stehen geblieben wie der Hpi baja,Beide Fahrzeugen werden aufgrund von vorkommnissen und denn zusendungen Kaputer Teilewährend der Garantiezeit ständig weiter entwickelt,ohne denn Endverbraucher würde es nie denn heutigen Bahja ss geben bzw. den heutigen Monster,denn auch er ist mit der Ursprungsversion kaum noch vergleichbar,vielle details die unscheinbar jedoch wirksamm ssind wie Kunstoff Mischung,Kardann dicke etc. wurden mit der Zeit geändert.

      Egal wie du Baja 4 ever oder auch die restlichen user dazu steht,dies ist meine meinung/stellungsnahme zum ganzen.

      ps:Sollten noch immer unklarheiten herrschen binich durchaus gewillt diese mit ditr über denn icq zu klären,sollte dies so sein bitte ich um eine kurze pn.

      Mit den besten Grüssen V one
      So das ist doch mal schon viel netter ausgedrückt!
      In vielen ansichten gebe ich dir auch recht, man sollte halt keine äpfel mit birnen vergleichen!
      Aber trotzdemgiebt es natürlich leute die zb. einen FG hatten und den baja aber dann viel mehr mögen...
      Genau so könnte es aber umgekehrt sein.
      Ich würde sagen wir lassen es jetzt dabei und lachen drüber :)

      gruß paul

      PS:Mein Bild von dir hat sich durch diesen beitrag sicher nicht verschlechtert ;)
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Mit dem Tread Skurile FG Monster haben wir nun ein Tread wo wir alle fremd FG Monster reinsetzen können,und das ist auch gut so,so bleibt dieser übersichtlich wo nur sachen über unsere Monster stehen.

      @Attack 76:Ich werde schauen das dein beitrag über denn Elektro FG Monster zum Nebentread übertragen wird :anstossen:

      Dammit dieser tread nicht leer ausgeht kommt aber Heute die neuen Fotos meiner Mama rein,kennt ihr jaaus seinen tread,allerdings gehören die ebenfalls defenitiv hier rein.

      Vg V one
      Riesen großen :respekt: vor der Karo. Die ist echt mega geil mit diesen Farbübergängen. :thumbup:

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Wir hatten ja Bereits heute Morgen das vergnühgen Via pn :anstossen:

      Sehr Origineller Hummer,die Farbgestaltung gibt deinem Hummer eine besondere Note,zudem bist du der Einzige der mit einemHummer auf dem FG in unserem Forum unterwegs bist;-)

      Freue mich bereits auf deine individuelle Vorstellung :goil:



      Nun sind wir zu Neunt :super:

      Vg V one
      Du hast die Karo sehr hoch. Liegt die einfach nur nicht richtig drauf, oder hat das einen anderen grund? ?(
      Mich würden ja noch ein paar Bilder schärfen ;) Die Karo sieht einfach zu geil aus :thumbsup:

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen