Aktuelle übersicht über den vorhandenen Fg monster trucks,alle besitzer bitte eintragen!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HEINRICH schrieb:

      @feverish: warum hast du denn das tuning nach einm jahr immer noch nicht abgeschlossen??nich auf lager wirds wohl kaum gewesen sein :D
      Nicht auf Lager, ist das geringste Problem.
      Wie Du vielleicht weißt, umfasst mein Fuhrpark derzeit 12 Modelle die alle ihrer "Pflege" bedürfen. Das kennst Du ja sicher auch, das wenn ein Modell seinem Bestimmungszweck zugeführt wird, es hin und wieder auch bedarf an Ersatzteile gibt. :D
      Na ja, bei einer größeren "Sammlung" kommt da so einiges zusammen. ;( Als Weiteres: Hätte ich im laufe des vergangenen Jahres meinen Fuhrpark nicht um 3 Modelle erweitert, währe ich auch mit der Beschaffung der Tuning-Parts für meine geliebte Big Mama weiter :rolleyes:

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      An Alle Fg Monster Fahrer:

      gestern wurde ich ihn einem Paralell Tread nach der bestellnummer zur Carsons lösung im Bezug auf das Knacks syndrom bei dem Monster trucks,

      es handelt sich hier um das "Wunder-Dreieck :auto: "

      Dank unseren Forums kollegen Feverish der schon lange im Besitz dieses Teils ist haben wir nun die Bestellnummer!!!

      Hier ist sie: Best.32461 (blau)

      und als Bonus,ein Bild dieser unscheinbaren Wunderwaffe!!

      hier der Link: (ist ein pic von feverish) final-rc.de/index.php?page=Att…335d7a47a963f593cdba685eb



      Ich hoffe ich konnte all dennen helfen die keine lust auf das ewige geknackse haben,und es Satt haben die Motor position ständig nachzukorrigieren.

      Vg V one

      Slave_TZAR schrieb:

      Wer auf Baja steht vergleicht mit Zeed


      Mach ich das?^^
      Oder wo hab ich das geschrieben?
      Ich vergleiche gar nix, hab NUr geschrieben das dieses Teil beim Zeed schon verbaut ist.

      Grüüsss

      PS: Ist ja auch nicht mein Modellm der Zeed
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      Slave_TZAR schrieb:

      Nächstes Wochenende werde ich mal mit einem Baja fahren, ich kenne tatsächlich jemanden mit einem Baja.


      Wen du wirklich so an deinem FG hängst würd ich das lassen glaub mir :D
      Danach willste sicher auch einen, ging schon soooo vielen so ;)

      Grüüsss

      PS: Ob Carson oder Zeed und .., sind alles schrott :thumbdown:
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      Baja 4-ever!! schrieb:





      Slave_TZAR schrieb:

      Nächstes Wochenende werde ich mal mit einem Baja fahren, ich kenne tatsächlich jemanden mit einem Baja.




      Wen du wirklich so an deinem FG hängst würd ich das lassen glaub mir :D
      Danach willste sicher auch einen, ging schon soooo vielen so ;)

      Grüüsss

      PS: Ob Carson oder Zeed und .., sind alles schrott :thumbdown:


      Warum bleibst du nicht bei deinen baja treads wo du hingehörst?

      Du bist sicherlich noch keinen intackten FG Monster,bzw. Carson grossmodell um so eine ,entschuldige mal gequirlte Scheisse von dir zu geben.

      Ich sage nicht das der Baja schlecht ist,das Mass aller dinge ist er Trotzdem nicht,stell dir mal vor,ich habe mehrmals den Baja live in Action gesehen,Kaufen würde ich ihn deshalb nie!!

      Finde dich mit ab das es Menschen gibt die auf deinen Sandkasten brummi einfach nicht Stehen! :wand:

      So finde ich mich auch mit ab das du nicht auf denn FG stehst,deshalb tippe ich aber nicht Tagtäglich so ein mist in denn Baja treads.

      Entweder du hast sie nicht mehr alle,oder du hast ein problemmit deinem car und suchst daher von Foren mitglieder bestätigung.

      Es reicht lange habe ich mich zurückgehalten,aber hey ,es gibt auch Grenzen! Bitte hör auf denn FG Tread mit deinen Unquallifizierten bemerkungen zu zuspamen :spam:

      V one
      Äm gehts noch man muss doch nich gleich so reagiren!
      Er hatt nur nen spaß gemacht und nichts weiter...
      Nicht alles so hart nehmen!!!!!
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      naja ein bissl zu dolle vllt. aber ich denke ja auch nicht das ein FG oder so schrott is! ich weiß halt auch nicht, wie die beiden wirklich sind! ich weiß auch nicht genau was vone dazu geführt hat diesen thread zu schreiben, aber ich denke einen grundhat das schon!
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Also ich denke man sollte mal sachlich bleiben. Und würde ich auch auch keinen Carson mit FG vergleichen!
      Das der Baja ein viel neueres und weiterentwickeltes Modell ist, steht außer Frage. Nur ihn als Schrottt zu bezeichnen, finde ich etwas hart. Denn z.B. die Mum vom Attack76 hat schon was. ;)
      Oder meintest du vll. nur Carson usw. und nicht FG?

      Grüßee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Beetle“ ()

      Big Beetle schrieb:

      Oder meintest du vll. nur Carson usw. und nicht FG?


      Natürlich meine ich nur Carson und Zeed :!:
      Hab ja auch nicht FG geschrieben

      Das hab ich auch nie geschrieben :!:

      @voneboy:
      Würd mich nun echt wundernehmen warum du hier so überreagierst...
      Und denke mal nach, aus nichts hätte ich ja wohl hier nicht eingegriffen
      Aber ich konnte es nicht lassen wen solche Sachen über den Baja geschrieben werden wo überhaupt ned stimmen
      ICH hab dich nie kritisiert und nie gesagt das FG schrott ist :pinch:
      Nein ich will nicht mehr hier weiter diskutieren, ist mir zu blöd echt
      Gib mir deine ICQ Nummer und wir Regeln das dort
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Wen du wirklich so an deinem FG hängst würd ich das lassen glaub mir :D
      Danach willste sicher auch einen, ging schon soooo vielen so ;)

      Grüüsss

      PS: Ob Carson oder Zeed und .., sind alles schrott :thumbdown:[/quote]


      Spinnst du??? NIEMALS WÜRDE ICH MEIN BABY WEGGEBEN!!!
      Der Baja würde meinen Anforderungen NIE gerecht werden. Es ist ein Buggy, das Ding macht nur auf der Rennstrecke spass (Bin mir zu 80% sicher zu dieser Aussage, zu 20% könnte ich mich irren). Der Baja ist für mich nur ein leicht aufgebockte Stretchlimo, nur auf eine hässliche Art und Weise. Und das wichtigste ist, dass ich mit dem Baja kein Konkurent überfahren kann :D. Es wird nur eine Probefahrt!

      Meine Mama kann niemand ersetzen!!! :banger:
      Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!!