könnte man....

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      könnte man....

      könnte man sowas wie ein kart bauen mit nem großmodellmotor? und würde das auch mich zb gut fahren können
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Klar könnte man ...
      Aber was heißt gut fahen ? 30 Km/h ? oder 60 km/h und Beschleunigung ? Und schaltgetriebe ?
      Also mit nem 26er oder 30,5er gehts sicherlich, wenn man bedenkt dass eig alle 50er Roller stock so knapp 5 PS nur haben und doch einiges wiegen.
      Würde ich aber lassen. So ein Kart zu bauen würde sicherlich in die 1000e gehen und dan kann man sich auch nen 125er reinbasteln :D also wenn dann, dann gleich gescheit ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also Kart ist ein seeehr teures Hobby, wie Striker schon gesagt hat. Aber es macht mega Spaß :thumbsup:
      Der mit den 30,5ccm geht da denke ich mal nix. Und mit deinem Mofamotor auch nicht. Da fehlt einfach das Drehmoment. Kla fahren würde es, aber dann halt auch mit der Beschleunigung von einem Mofa :D

      Ach ja, ich hab da noch mal ne Frage: So ein Wettbewebsmotor 125cm bringt es auf 50PS. Unsere 26er auf 5PS. Wenn man das mal hochrechnet, hätten unsere Motoren bei 125ccm 25PS. Aber die sind doch schon ausgelutscht, oder? An was hängt das?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen