Oster-Treffen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wunderbar somit alles klar :thumbup:
      Werd über nacht noch den Baja Akku laden und dan kanns losgehen
      Savage werd ich vorort noch einstellen, für die neue Karo hatte ich leider keine Zeit mehr :whistling:
      Also man sieht sich

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Also es gab mal eine ganze "Tischfront" da. ich weiss nicht, ob die immernoch da ist. ansonsten solltest du vielleicht besser selber einen mitnehmen.

      In meinen 4000er LRP Akku gingen noch 3,78 Ah rein über Nacht^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also war wie imer arschgeil, nur die rennfahren ham echt genervt...
      Zitat vom aroganten rennfahren(zu marius) : mach den baja aus, der is zu laut! xD
      Naja red bull deiner fgeht echt wie hölle bin schon derbst aufs vid. gespannt.
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

      mini Star schrieb:

      Bin vor ca. 30 min heim gekommen :D
      :thumbsup: hats sichs denn gelohnt ? hehe

      Also ich fands echt enorm guuut !!! Autos liefen super ... leider is mir dann der Kupplungsglockenhalter geschmolzen ... :(
      Am Savy is n HZ kaputt, hält sich also seeeehr in Grenzen, sehr schön. Über die anderen Schänden können die Leutz dann selber berichten hehe ...
      Und mit was is der Doggy denn da gefahren :denk: Baja SS ? 8| 8| :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: YEAHHHH

      Wird haben so manches schönes Bild gemacht :thumbdown: ... ich mein :thumbup: ... :lol: Wie man sieht ich bin echt fertig vom Tag heute ... mit sooo viel Sonne und so boaaa genialst :!:
      Das Vid braucht noch n bissle, vielleicht ziehen wirs morgen mal aufn PC aber wir lassen uns lieber Zeit ... :anstossen: na denn Prost :top:
      greetz striker

      ps: Pix gibts morgen ;) :goil: :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      rocker schrieb:

      Zitat vom aroganten rennfahren(zu marius) : mach den baja aus, der is zu laut! xD


      Phaa das war mal einer:
      Er klopfte mir so auf die Schulter und sagte findest du das ok?
      Ich so was den?
      Der anderen dan wieder weil der so extrem laut ist, mir dröhnts jeweils im Kopf wen du mit Vollgasdurchfährst, du hast so einen scheiss lauten Auspuff :lol: :lol:
      Gut die Runde drauf hats mir dan den Dämpfer zerlegt
      Aber ich wäre genau so weitergefahren, immerhin haben wir den "kleinen" die Strecke ca.3h frei gegeben, um ca. halb 4 sind wir dan wieder gekommen also hat der nichts zusagen^^
      Am Morgen ist mir noch ein 1:8er mit vollgas hinten rein gedonnert, dem hats gleich die Dämpferbrücke abgebrochen, auch der hat wieder gemotzt.....

      Naja von der Strecke bin ich ehrlich gesagt enttäuscht :rolleyes:
      Also mir hats nicht wirklich Spass gemacht AUF der Strecke, dafür aber abseits der Strecke umsomehr :thumbsup:
      Baja lief zwar den ganzen Tag nie wie er sollte aber ja mit mehr Leistung konnte man eh nichts anfangen auf der Strecke, der 813er hats wirklich insich

      Schade halt das noch so viele andere dabei waren, so waren wir nicht wirklich alle zusammen vom Forum
      Aber eben hat trotzdem wieder mal ne Menge Spass gemacht trotz allem

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      war echt meeeega cool, wobei ich sagen muss das ich nich unbedingt wieder auf die strecke muss. das is nich so toll. der schaden an meinem savy hält sich auch in grenzen: undichter zylinderkopf wegen fehlender schraube(n) und ein stift vom bremscup gebrochen

      edit: da war eine meega ultra geile sandgrube!!! wir fahren da, müssen dann aber neuen sprt holen und dann kommt einer von den ... da und sagt "das is privatgelände, ihr dürft da nich fahren sonst holen wir die polizei" oder son schei? echt dumm
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Hallo,

      ich fand die neue Strecke nicht mehr wirklich gut. Die alte Streckenführung war um Welten besser. Ich weiß nicht für was für ne Art von Auto diese Strecke gebaut wurde, doch eines ist sicher, sie wurde nicht für Monster (Savage) gebaut. Die Sprunghügel sind etwas zu weit auseinnader, da kommt man kaum drüber mit dem Savy. Auch ist die Strecke zu verwinkelt, gefällt mir gar nicht mehr. Die Laupheimer Strecke war früher mit das beste was es gab. Heute leider nicht mehr. Wir sind dann auch früh gegangen, da es keinen großen Spaß gemacht hat auf der Strecke, so wie früher.

      Savy1 schrieb:

      Hallo,

      ich fand die neue Strecke nicht mehr wirklich gut. Die alte Streckenführung war um Welten besser. Ich weiß nicht für was für ne Art von Auto diese Strecke gebaut wurde, doch eines ist sicher, sie wurde nicht für Monster (Savage) gebaut. Die Sprunghügel sind etwas zu weit auseinnader, da kommt man kaum drüber mit dem Savy. Auch ist die Strecke zu verwinkelt, gefällt mir gar nicht mehr. Die Laupheimer Strecke war früher mit das beste was es gab. Heute leider nicht mehr. Wir sind dann auch früh gegangen, da es keinen großen Spaß gemacht hat auf der Strecke, so wie früher.


      Jetzt mal ne ganz blöde frage, wer warst du den auf dem Treffen? :whistling:
      Was für ne Karo?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH