OT zu "Eure Moppeds"

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Hey zusammen,
    ich denke es fällt euch selbst auf, dass man über sowas nicht wirklich in einem Forum reden kann. Ich gehe davon aus, dass von Euch niemand tatsächlich solche illegalen Gefährte auf der Straße bewegt ;) !
    Meine Meinung zum Thema Roller (meist nicht ganz legal) zu tunen ist unwichtig, wichtig ist, dass sowas nichts in einem Forum zu suchen hat, dafür gibt es genug Roller Foren die wohl keine Probleme haben wenn die User über sowas posten.
    So gut man auch fahren kann und so gut man SELBER mit so einem Roller umgehen kann, das Risiko, dass neue leute meinen sie müssten sowas ausprobieren ist sehr hoch. Und NEIN das hier soll kein Forum sein dass leute zu soetwas anstifftet.
    Könnt ihr die Meinung verstehen die ich hier vertrete ?

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    Sicher, nur mir geht der Hut hoch bei Leuten wie Thorsten. Ich meine ich habe als junger Bursche selber die Roller frisiert, aber nun, mit 33, habe ich doch eine gewisse Erfahrung (auch was das frisieren von Moppeds/Rollern angeht und was damit alles passieren kann) und kann mit Recht behaupten dass Leute wie Thorsten eine Gefahr für sich und die Allgemeinheit sind.
    Soll er seinen Mofaroller frisieren wie er will, ich wünsche niemandem dass er mal an einen wie Thorsten gerät, aber ich wünsche Thorsten dass der Dorfpolizist in mindestens einmal die Woche aus dem Verkehr fischt und immer fleissig Anzeigen und Mängelkarten schreibt und vllt. auch mal den Roller sicher stellt.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Jo, bekannt is man eh schon...und es gibt nich nur 1Rollertuner in meiner Umgebung da sin viel
    viel mehr. Die Herrn Polizei werden mich evtl. mal "rausfischen" mag sein.

    Wenn dann etwas mit meinem Roller nicht den Regeln entspricht kriegt man ja auch
    ne gerecht Starfe,Manung etc.

    @Striker: Ok ich versteh das, das Thema wurde weder von mir eröffnet noch stifte ich Leute
    an wie ander Mitglieder sagen. Von mir auss kann das Thema zugemacht werden...

    Meine Meinung zum Thea ist und bleibt diesselbe.

    Puffy:
    Bad Boy 4-life
    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|
    ich denk des ganze eskaliert schon wieder wie in dem moped thread! meine meinung is eig das man sich in nem RC FORUM (!!!!!) nich über sowas streiten sollte. ich fänds echttop wenn man einfach seine moped in den dazugehörigen thread stellt und gut!und des auch nach möglichkeit keiner mehr irgwelche kommentare wegen sch.. finden abgibt und das dann auch keine rechtfertigenden antworten mahr kommen. ich poste jetzt auch nich meine meinung weil des nur wieder drauf raus läuft das des ganze schon wieder anfängt!!

    gru8
    gru8 Heinrich

    Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt: