OT zu "Eure Moppeds"

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    richtisch un seit mal ehrlich neimand ist jeden tag zu 100% legal unterwegs
    ihr fahrt mal zu schnell...euer Auto hat keine eingetragen Felgen etc.
    da seit ihr theoretisch immer im A***!
    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

    Naja darüber würde ich sagen lohnt es sich nicht zu streiten was besseraussieht(eine 125 natürlich xD )
    Gut aber andre felgen gefährden niemand oder??? xD
    gruß paul
    Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

    Leuuuute, es gibt auch 125er SCOOTER. Ein Gilera Runner 125er mit schickem 2-Takter geht ganz ordentlich, da habt ihr mit Euren friesierten 50er Rollern keine Schnitte.
    Und ein 125er Roller kostet keine 3.000€, zumindest nicht gebraucht.

    Und wenn ich mit dem Auto (für das ich einen Führerschein habe) mal etwas zu schnell bin, dann kostet mich das 15, 20 oder 25€. Mit nem frisiertem Roller komme ich nicht ganz so billig hin.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Keine Schnitte???
    Mim 125 Gilera zieht man meinen ROller erst ab Wenn Nachts um 3 Uhr die Sonne
    scheint.
    -70ccm Stage 6
    -Yasuni R
    -True Control

    etc.etc. da komms de mim 125 nie im Leben hinterher

    Das schreit nach AMPELDUELL XD

    Und es gitb auch diverse Roller die Ultra Geilen Style ham



    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()

    Thorsten2410 schrieb:

    Keine Schnitte???
    Mim 125 Gilera zieht man meinen ROller erst ab Wenn Nachts um 3 Uhr die Sonne
    scheint.
    -70ccm Stage 6
    -Yasuni R
    -True Control

    etc.etc. da komms de mim 125 nie im Leben hinterher

    Das schreit nach AMPELDUELL XD
    Ich fass es mal kurz wer es nicht glaubt der soll mal auf´s Scooter - Weekend gehn da werden 125er am laufenden Band verheizt :aetsch:
    Und wie viel Kohle hast Du da reingesteckt? Für die Kohle hättest Du auch sicher schon bald den A1 machen können.
    Und mit dem ganzen Krempel der da verbaut ist, sorry, aber damit fällst Du jedem halbwegs inteligentem Polizisten auf 200 Meter in der Dunkelheit und starkem Gegenwind auf. Weil die Kerle sind weder blind noch taub. Und Du machst die Sachen ja nicht nur rein um sie drinne zu haben, Du wirst mit der Karre dann auch mal am Hahn drehen und mal auf der Landstraße etwas Gas geben wollen. Dann braucht nur mal hinter der nächsten Kurve ein grün/weisses Autochen mit vorgeschriebener Geschwindigkeit zu fahren und schon bist Du im Eimer.

    Und mit den Rollern auf den Pics fällt man erst recht jedem grünen Männchen auf.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Leute warum sagt ihr dauerd 125 verheizt man kann natürlich welche verheizen die ned getuned sin aber das dann als cool zu bezeichnen naja....wenn ihr mit getuneten scootern daher kommt und einer halt eine ungetunete 125 enduro fährt ist es logisch das ihr sie verheizt (solange die enduro nicht schneller fährt xd)
    also man kann nicht getuned mit nicht getuned vergleichen^^
    Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
    Naja, man nehme eine Cagiva Mito und dann sollen die 50er Fahrer mal ihr Glück versuchen. Ich sage nur 125 cm³ und 30 PS und 164 Km/h Topspeed. :top:

    Und wenn Du rausgewunken wirst, dann wird auch gleich die Mängelkarte ausgefüllt und ne Anzeige geschrieben.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Sicher, aber bist Du Dir auch sicher dass Du damit niemandem auffällst? Und wie lange hält so ne Bastelei? Mehr wie 1 oder 2tausend Km wirst Du damit nicht ohne größere Folgeschäden fahren können. Da zerbröselt Dir der Roller und Du kannst zusehen. Ist dann vermutlich wie in dem Werner Film, wo Werner ganz genüsslich zusieht wie sich sein Mopped auflöst. :D
    Wenn Du mit dem kleinen Versicherungsschildchen schneller wie maximal 60 bist wirst Du sofort rausgewunken. Wenn ich mit nem normalen Nummernschild mal mit Tempo 90 unterwegs bin, da winkt mich kaum einer wegen raus, auch wenn das Teil eigentlich vllt. nur 80 fahren dürfte.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Es ist mir egal ob ich jetzt dafür vom Forum rausfliege,wenn es sein muss dann muss ich das hin nehmen,ist mir lieber als mich hier zurück zu halten :stop:

    Deshalb wende ich mich nun an einewn ganz bestimmten User.

    @ Thorsten:

    Woher nimmst du dir das Recht den Strassenverkehr Mutwillig zu gefährden?

    Hällst du dich für so Previlegiert das du dir selber die erlaubnis nehmen Kannst über die Sicherheit deiner Mitmenschen zu bestimmen?

    Und das aller schlimmste ist das du es nicht für dich behalten kannst,sondern dein Strafverhalten an einen Öffentlichen Forum gerade zu noch verherlichst. :wand:

    Leute mit deiner einstellung sollten von unseren Strassen fern gehalten werden,deine einstellung ist der Beweis für deine fehlende Reife und somit für die Tauglichkeit die als Verkehrsteilnehmer benötigt wird.

    ----------------

    Zu deiner Info es gibt auch Verkehrsteilnehmer die sich bewusst an die Tüv Normen und an den Stvg halten um Unfälle zu vermeiden.Zu dennen gehöre ich

    Z.b. und weisst du was?Ich bin der meinung das man das Richtig und Falsch hier nicht ausdiskutieren darf,denn es ist Gesetz.Was Du machst ist Verfassungswidrig.

    V one
    Nun ja, mann kann ja mal ein büschen von der Norm abweichen, nobodys perfect. Ich bin Kraftfahrer und ich fahre auch nicht immer Strich 30, 50 oder 80 und es wird auch mal über ne "Dunkelgelbe" Ampel gehuscht wenn weit und breit niemand in Sicht ist. Aber einige übertreiben es halt und riskieren bewusst und mutwillig Tag für Tag das/die eigene Leben/Gesundheit und das/die Leben/Gesundheit der anderen Verkehrteilnehmer. Damit muss man leben, aber sollte mir mal etwas passieren, weil ein Ignorant mit seinem frisiertem Mopped einen auf dicke Hose machen muss, dann gnade demjenigen Gott. Bei mir ganz in der Nähe ist ne Oberstufenschule, dort sehe ich gerade im Sommer immer wieder Bekloppte, die da mit ihren Rollern auf ner kleinen Nebenstraße kleine Wettrennen fahren. Da wird sich auf alles konzentriert, nur nicht auf den u.U. auftauchenden Verkehr. Da habe ich schonmal beinahe einen von seinem Roller runtergeholt weil er der Meinung war mir an einer unübersichtlichen Einmündung meine Vorfahrt nehmen zu müssen. Wenn dann was passiert wäre, dann wäre das Geschrei groß gewesen.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Sie reden und reden vergeblich...

    Wegen dem lauen Beitrag wirs du nich rausgeworfen und das will ich auch garnich.
    Klar versteh ich deine Meinung und deine Behauptungen sind auch begründet,
    jedoch verherrliche ich keine Straftat, welche ich nie begang.

    Klar, es WÄRE falsch sowas zu tun jedoch machen viele Menschen falsche Sachen
    leben is nun mal kein Ponyhof.

    Wenn ich seh wie man im Auto von ner Kawa mit 200 Sachen auf ner Bundestraße überholt
    wird dann seh ich das als Falsch an weil das dumm ist man muss halt intelligent fahren.

    An einer Unübersichtlichen Stelle ungebremst hinein zu fahren ist dumm,
    jedoch kennt man die Grenzen seiner Maschine ist das meiner Ansicht
    nach kein Problem schnell zu fahren.

    Zum Thema Rennen: Auf öffentlichen Straßen sind die asolutes Tabu.

    Fehlende Reife kann ich mir nicht vorwerfen bin mir dessen, was ich tue/oder nicht mehr als bewusst.
    Und vom Straßenverkehr fernhalten kann man mich auch nicht ohne das ich eine Straftat
    begang.Es fahren viele Idioten auf der Straße rum die Nachts besoffen mim Auto denken
    sie könnten fahren wie sau. Alkohol am Steuer ist ein ebenso herrschendes Tabu wie Rennen.

    Man kann mcih halt nich verbiegen, bleib so wie ich bin, wer mich mag gut, wer nich... jedem das seine.

    Thost
    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thorsten2410“ ()

    Thorsten2410 schrieb:


    Und vom Straßenverkehr fernhalten kann man mich auch nicht ohne das ich eine Straftat
    begang.
    Hehehehe, sobald Du aber an Deinem Roller auch nur eine Kleinigkeit veränderst und der statt der erlaubten 25 Km/h vllt. 40 fährt, begehst Du eine Straftat.
    Und ich habe schonmal geschrieben dass die Polizisten nicht alle dumm sind und ihre Pappenheimer kennen. Irgendwann wirst Du rausgewunken, da wird kontrolliert, ne Mängelkarte ausgefüllt und gleich noch ne Anzeige wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und fahren ohne Versicherungsschutz geschrieben.
    Und wenn Du einmal zu oft erwischt wirst darfst Du zur MPU, da der Gesetzgeber davon ausgeht, dass Du nicht in der Lage bist Dich an bestehende Gesetze bzw. Regeln zu halten. Und wenn Du dem Verkehrspsychologen mit den gleichen Argumenten kommst von wegen man könne Dich nicht verbiegen und andere begehen ja auch jeden Tag Straftaten, dann kannst Du leiseServus zu Deiner Prüfbescheinigung und zu den späteren Fahrerlaubnissen sagen. Ganz zu schweigen von den Kosten für die Kacke.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:
    Du erzählst ständig dass Du Dich an die Regeln halten willst, willst keine Rennen fahren (wie war das mit dem Ampelduell gegen die 125er?) etc.... warum dann überhaupt den Roller tunen?
    Wenn Du Angst hast vor den Autos und LKW, muss Dein Roller dann 100 laufen? Ich denke wenn der Roller 60 fährt reicht das auch um entspannt im Stadtverkehr mitzuschwimmen.
    Mach den A1, dann hast Du keine Probleme und die Probezeit wird Dir auch auf den Autoführerschein angerechnet. Und nen kaputten 125er Scooter zum herrichten bekommt man auch für nen schmalen Taler. Weil ob Du nun (wie Du behauptest) nen kaputten 50er oder nen kaputten 125er herrichtest ist doch (preislich) wurscht. Vor allem wäre der hergerichtete 125er legal.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Murksi“ ()

    Hab nur Ansgt vor so Autos Lkw's etc. wenn die mich überholen und zu früh einscheren.
    So is das gemeint (sorry falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe)
    Ich halte mich nicht an die Regel mit Rennen sondern sehe nur keinen Sinn in der Nacht
    oder so gegen Freunde rennen zu fahren weil der wettbewerb nur unnötig "aufpuscht"
    Starßenverkehr gibts bei mir net :P Leb aufm Lande.
    Will halt nen getunten Scooter un keine 125er un das mim 50er
    holen un herrichten is schon gutes stück billiger

    nur mal grob geschätzt kein genau angabe:

    roller (defekt):100-200€
    25erLappen: 150€
    Tuning: max. 500-600€
    -----------------------
    ca.800€ +/-150€

    125Lappen:1000€
    125er (defekt): 300€+
    herrichten (richtig): min. 500€
    -----------------------
    ca.1800€ +/- 200€

    is nur ne grobe schätzung jetzt mal nix genaues
    wenn ichd as im kopf überschlag dann sin das 1000€ unterschied.
    ?( -Was ist es? ?(
    -Blaues Licht
    ?( -Und was macht es? ?(
    :| -Es leuchtet blau. :|
    So, was ist denn z.B. ein 125er Gilera Runner? Ist das etwa kein Scooter? Du erzählst ständig was von Scootern und das Du keine 125er willst. Scooter gibt es bis zu einer größe von 800 cm³.
    Und da Du auf dem Land wohnst wirst Du sicher sehr bald, sehr schnell bekannt sein wie der berühmte bunte Hund.
    :banger: Rex-X I mit Hyper Reso EFRA 2059 :banger:
    :firedevil: Robitronic BR50 :firedevil: