Fachlektüre

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Tach.



      Gibt es eigentlich empfehelenswerte Fachlektüre für Einsteiger?

      Ich habe mir mal eine Zeitschrift gekauft. Cars & Details hieß sie; glaube ich.

      Ich dachte ich halte eine Werbe-Zeitung von Tamya und Carson in der Hand... X(


      Ganz zu schweigen von dem ganzen Fach-chinesisch was ich (noch) nicht verstehe... :ka:
      Ich:
      - bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan...
      - bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem...
      - ich lästere nicht, ich stelle nur fest...
      - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
      Leider aber mit zum teil mit vielew irreführende Information,in so ein Forum ist es vorallem für den anfänger schwer,Das Richtige vom Falschen zu unterscheiden,Gerade dann wenn mann sich um einen bestimmten bereich des Rc Modellsports gerne mehr erfahren Möchte,Zb. VerbrennungsMotorkunde oder auch Set up Grundlagen ist ein gutes Buckhmehr als nur empfehlenswert.Diese bücher erhälst du meistens bei dem Modeellbau Fach händler deines vertrauens,und selbst wenn er sie aufgrund unserer Internet zeit nicht vorrätig hat,wird er es sicherlich gerne bestellen.

      Sicher ist die anschaffung von Fachliteratur nicht billig vonn 15,00euro aufwärts zu 45,00Euro,aber das wissen die man durch das einstudieren von so einen werk ist nahe zu Grandios,und dazukann man sich als Anfänger sich sommit eine Mauer aus "Richtigen Rc Grundwissen" zusammen Pflastern.

      Ein Buch lesen mag eine Konservative Art der aneignung von wissen sein,jedoch mit unter eines der zuverlässigsten.Denn im gegensatz zu Internetforen beiträge sind diese erst nach der zustimmung des Verlages in der Öffentlichkeit Präsent,nicht Falsch verstehen,auch ich bin gerne in denn Foren,es ist eine gute gelegenheit sich mit gleichgesinnte auszutauschen,und hierund da ein Tip hier und da zu verteilen/auszutauschen,aber meiner Meinung nach keines wegs ein ersatz für Fachliteratur.

      Vg V one