HEINRICH-->Savage X 4.6

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      das scheiß problem war echt nur das sone behinderte schraube gefehlt hat, und er deshalb undicht war und wenig leistung (wegen wenigerkompression) hatte!! und ich deshalb an dem hammer geilen treffen nicht gescheit fahren konnte!! :cursing: naja ich hol mit heute gescheite schrauben und unterlegscheibe und spreng(zahnkranz)ringe!! dann müste es endlich halten!!
      er wiegt nich ganz 6 kilo,so 5,6 oder sonich wieg ihn mal, wenn mich meine mom dann nich umbringt weil mal die wage vor dreck nich mehr ablesen kann :D
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      oh man (PUNKT PUNKT PUNKT) *riesenseufzer* heute stellte sich heraus das das in dem schei? motor tatsächlich zollschrauben sind. *RUHIGBLEIBVERSUCH* die gibts natürlich nirgens und von hpi hab ich die als ersatzteil in inetshops auch net gefunden. ich werd jetzt mal schauen ob ich die bekomme, hat vllt jemad solche? (haha, hat eh niemand) naja ich bin jetzt erstmal mega gefrustet und
      REG MÍCH ÜBER DEN SCHEI? ein bisschen auf *grummel grummel grummel*
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HEINRICH“ ()

      HEINRICH schrieb:

      oh man (PUNKT PUNKT PUNKT) *riesenseufzer* heute stellte sich heraus das das in dem schei? motor tatsächlich zollschrauben sind. *RUHIGBLEIBVERSUCH* die gibts natürlich nirgens und von hpi hab ich die als ersatzteil in inetshops auch net gefunden. ich werd jetzt mal schauen ob ich die bekomme, hat vllt jemad solche? (haha, hat eh niemand) naja ich bin jetzt erstmal mega gefrustet und
      REG MÍCH ÜBER DEN SCHEI? ein bisschen auf *grummel grummel grummel*


      Hmm ja ich hab sogar noch 4 neue Originalverpackt, allerdings vom K4.6 :whistling:
      Maaan warum ist mir das nicht schon beim Treffen in den Sinn gekommen, tut mir leid

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      und was hilft mir das?? und wisst ihr was ich eben auf monster hop ups gesehen hab?????? das sind doch metrische schrauben!!!!! und zwar M3,5 echt so ein bullshit!! wo bekomm ich solche her?? ich finds gut das es doch metrische sind!!
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:

      HEINRICH schrieb:

      und was hilft mir das??
      Naja, das ist die exakte Info zu den Schrauben :P

      HEINRICH schrieb:

      und zwar M3,5 echt so ein bullshit!!
      genau das beinhaltet die Info :P und sogar noch die Länge der Schraube ;)

      striker schrieb:

      "Screw M3,5x16mm For Heatsink Head"
      M3,5 mal 16mm also Gewinde: M3,5 Länge: 16mm ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      HEINRICH schrieb:

      hat jemand M3,5 x 16mm schrauben mit innensechskantkopf?


      Jap genau diese hab ich noch original Verpackt :whistling:
      Wiso bestellst den du diese einfach nicht?
      Hab ich auch so gemacht

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH