Bürgle am 30.11. 2008

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bürgle am 30.11. 2008

      Hi zusammen,
      xDe und ich wollen morgen mal wieder fahren gehen :thumbsup:
      Location ist diesmal Bürgle. Wir wollen zur üblichen Grube gehen. Haben aber vor jetzt auch mal woanders hinzugehen, deshalb nehmen wir unser Zeug so mit, dass wir mobil sind. Wer kommen will soll kommen :)
      Aber bitte dann auch so, dass Ihr mirkommen könnt, außer ihr wollt alleine weiterfahren. Also alles in nen Rucksack und gut ischs :)
      Wir werden um 12:30 dort sein. ... sollten wir nicht mehr da sein wenn noch jemand kommt, sind wir bei ner anderen Grube, einfach dem Lärm nach :D :D

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      Hi zusammen,
      xDe und ich wollen morgen mal wieder fahren gehen
      Location ist diesmal Bürgle. Wir wollen zur üblichen Grube gehen. Haben aber vor jetzt auch mal woanders hinzugehen, deshalb nehmen wir unser Zeug so mit, dass wir mobil sind. Wer kommen will soll kommen
      Aber bitte dann auch so, dass Ihr mirkommen könnt, außer ihr wollt alleine weiterfahren. Also alles in nen Rucksack und gut ischs
      Wir werden um 12:30 dort sein. ... sollten wir nicht mehr da sein wenn noch jemand kommt, sind wir bei ner anderen Grube, einfach dem Lärm nach

      greetz striker


      hört sich ja gut an,
      kannst du echt viele Bilder machen von der anderen Grube? ;)

      Grüüssss und viel Spass
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hi,
      hab zwar bilder gemacht, aber mir is eingefallen, da gibts ja schon pix von hehe und ein vid sogar:


      Also das ganze sieht jetzt leicht anders aus, in der Mitte ist noch ein Sandhügel ... Das Prob ist, dass wir dort noch niemand gesehen haben den wir fragen konnten um dort zu fahren ...
      Deshalb wäre es schlecht wenn es dann Probs gibt beim Treffen. Ich denke ich Grube vom letzten Wintertreffen is super, da gehts auch noch ein riesen Stück nach hinten :)
      Aber macht euch auf dreckige Autos gefasst ... is aber echt geil :thumbsup:

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.