Flatline-Racing.de

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Flatline-Racing.de

      Hallo,

      ich bin neu in der Verbrennerriege und wollte mir einen Jammin (HongNor) X2 CRT pro zulegen.

      Also ab zu Google und geguckt wer sowas vertreibt.

      Dabei bin ich auf www.flatline-racing.de gestoßen, habve ich vorher nie gehört oder gesehen.

      Was mir dort sehr viel Freude bereitet hat war die nahezu endlose Beratung per Telefon oder Mail. Selbst auf Dinge die dort nicht verkauft wurden, wurde ich hingewiesen und sogar die günstigste Quelle dazu Empfohlen, dass hat mir echten Respekt eingebracht! Sowas erlebt man sehr selten!

      Selbst als es an das Einfahren ging, standen die mir mit Rat und Tat zur Seite.

      Dementsprechend kann ich den Shop nur Loben. :top:

      In meine langen Zeit als RC Car Freak habe ich gelernt das nicht die schnellsten und günstigsten Shops die besten sind, wobei ich auch bei Flatline mein Auto nach 2 Tagen hatte, jedoch ist die fachliche Beratung gerade das was das Salz in der Suppe ausmacht. Viele Onlineshops machen nur auf billig, fragt man dann aber nach speziellen Dingen, schon ist man der gekniffene...

      Mfg

      Fredi