Mein Geiler gamer PC

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich versteh gar nicht wieso du dir "High-End" Ram mit 4 GB kaufen willst, wenn du damit nur zocken willst. Selbst bei Crysis gibt es keinen Unterschied zwischen 2GB und 4GB. Solltest du aber Bildbearbeitung bzw. 3D Rendering machen dann hab ich nichts gesagt :D Ich hätte die 100€ lieber noch in die Wakü reingesteckt, vielleicht hättest dann auf unter 10 °C kühlen können *g* Naja mal Spaß beiseite, aber 14°C ist ein Witz :rolleyes:
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      hi leute
      ich hab seit kurtzer zeit einen neune pc und wollte hir mal ein parr pics screenschoht dalassen.
      Unzwar handelt es sich es um´s 3D Mark 06

      also wenn er nicht getacktet is und neu aufgesetzt bekomme ich so um die 16350 punkte das ich leider nichtmer beweisen kann aber ich hab weniger cpu score als Bubbler ein bissl mehr als 3200 ich kann euch leider nur ein screen.... zeigen wo er schon relative voll ist.
      s5b.directupload.net/file/d/1797/mp4c9mjn_jpg.htm

      und hir noch wo ich die cpu getacktet hab auf 4,5 Ghz und rausgekommen sind 18800 Punkte (aber immer noch nicht so viel cpu score wie Bubbler(ich glaub ich kauf mir auch einen core 2 Quad prozi)^^)
      s6b.directupload.net/file/d/1797/fgyc237e_jpg.htm

      wenn ich wieder formatiere dann kann ich es euch zeigen mit den 16300 Punkten
      LST 2 mit DX3R und OS MAX 30 VG(P)SR :thumbup: und ein DS 8922 High Speed Lenkservo :top: und 2 haben platz :anbetung:
      hmm ja..

      ich hab nen Seasonic Netteil (wär hätte das gedach :lol: ) mit 430 Watt. Ein Gigabyt Motherboard. 2 mal Crosair Ram. Eine HIS 3870 (früher eine rennsemmel, jetzt ne lahme gurke) dann nen AMD 5000+ mit 2.5 gigahezr normal takt. war mir zu langsam. volt auf 1.35 angehoben. und auf 3.2 Gigaherz getacket. Der RAm wurde auch übertaktet. Das ganze läuft stabil. mit prime getestet. Auch hat es schon eine 24 stündige lan party des öfteren hinter sich *gg*

      edit: achja und ein schikes Antec 900 gehäuse. und als festplatten Samsung
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      Hab den Thread gar nicht mehr gesehen,

      aber dann mach Ich mal weiter:

      Hab ein QuadXtreme auf 4,0 ghz getaktet auf einem Gigabyte UD3R Mainboard. Als Grafikdealer leistet eine GeForce 295GTX ihren Dienst (Einfach Spitze). Netzteil ist ein BeQuiet 1300W. Ram sind DDR2 8GB G.Skill. Hds habe Ich 3 Stück a 1TB und eine 256GB SSD als Betriebssystem Laufwerk (Vista Boot nach ein paar Sekunden). :)
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      Ich war ja auch mal so :lol: aber irgendwie ... hm ^^ was nutzen 4Ghz Quad ? Vermutlich nix. Aber wen die Marks anmachen :D Und wer das Geld dafür übrig hat ^^...

      Hab übrigens jetzt n MacBook Pro ... da kann kein PC der Welt mithalten ... Schei** Windows 8) endlich bin ich geheilt

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ich war ja auch mal so :lol: aber irgendwie ... hm ^^ was nutzen 4Ghz Quad ? Vermutlich nix. Aber wen die Marks anmachen :D Und wer das Geld dafür übrig hat ^^...

      Hab übrigens jetzt n MacBook Pro ... da kann kein PC der Welt mithalten ... Schei** Windows 8) endlich bin ich geheilt

      greetz striker
      Ich bin nicht "so" *g* der der auf 3DMarks setzt usw, klar hab Ich einen zum Vergleich usw. gemacht, und die 4 statt 3 bringen schon einiges in CPU lastigen Games wie GTA4. Naja aber wie gesagt so ein Modder bin Ich nicht bzw. nicht mehr, Ich kauf mir die Teile, bau den PC zusammen, takte wie gesagt den Chip hoch (was bei dem quad extreme und dem mainboard kein akt ist) und so läuft der PC jetzt 2-3 Jahre, klar ab und zu mal ein upgrade aber mehr nicht.


      Ohweia, so einer bist du also :P . Ich hab auch ein Macbook, dachte damals zum arbeiten mit Photoshop usw. optimal, da man aber gut knapp 700-900€ für den doofen Apfel und das Design wegschmeisst find Ich es total übertrieben, durch diese Preise habe Ich schon einen richtigen Hass auf Apple entwickelt. Mein Macbook schmort im Schrank vor sich hin, genauso mit dem Iphone, hunderte Euronen für den Apfel auf den Teil und das schöne Design und schon ist der Geldbeutel leerer - und für was? Für ein nicht wirklich brauchbares Smartphone das mit schlechter Tonqualität und spielereien prahlt. Naja auch dieses Apple Produkt war nur 5 Monate in meinem besitzt, danach adeee. :rolleyes:
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R