F-maxx --> HPI Savage SS K4.6

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      F-maxx --> HPI Savage SS K4.6

      Hi und Servus Leute,
      es gibt ein kleines f-maxx "come back". Ich freue mich wieder unter euch Modelbauern zu sein. Nach einer ziemlich langen Pause in der ich meinen Wheely King verhöhkert habe und meinen geliebten T-Maxx in den Keller verfrachtet habe, bin ich wieder mit neuem Tatendrang da. Aber wie gesagt ich bin zurück nämlich mit einem "neuem" Car und Euqipment. Es handelt sich um den Savage SS K4.6 von striker der den Weg jetzt zu mir gefunden hat und der alte T-Maxx ist auch wieder aus dem Schlaf geweckt worden. Funke habe ich die auch vom striker die Graubner XS-6.

      Also fange ich hiermit mein neues Savage SS K4.6 Tagebuch an und werde versuchen es immer aktuell zu halten.

      In meinem Savage ist folgendes verbaut:
      Komponenten:
      - Graupner XS-6
      - Ansmann 1200 mAh Empfänger Akku
      - Hitec HS645-MG (Lenkung)
      - Hitec 475-HB

      Tuning:
      - Nova Alu 4-Backen Kupplung
      - Nova Motorträger
      - Nova Dämpferbrücken
      - Spritfilter mit Pumpe
      - Center Skid Plate
      - Shocksocks

      Sonstiges:
      - Hummer H2 Karosserie
      - Chevrolett Pickup Karosserie

      So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch werde ich es noch nachtragen.
      Bilder kommen auch noch in den nächsten Tagen ;)


      mfg F-maxx :banger: :banger:
      Schön, dass der Savy in der Familie bleibt :)
      Wirst bestimmt ne Menge Spaß damit haben, da der ja noch ne Ecke besser geht, als der T-Maxx.
      Viel Spaß mit deinem "neuen" Auto. Kannst dann beim Treffen richtig schön damit rumfetzen :thumbup:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!