Simprop Hoverstar

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Und wieder ein update ^^

      Gasgestänge wurde nun angeschlossen und eingestellt:




      Der Tankeinbau wurde nun durch eine Klettschlaufe den an kleinen Ausparungen unten an der Tankhalterung durchgeführt wird vervollstäntigt,das schöne an der Sache ist das die Position des Tanks sich nun stuffenlos verstellen lässt und dieser zu Wartungs sowie Reiningungszwecken schnell herausnehmbar ist :super: (Empfänger und Akku sind noch nicht an deren Platz und lagen nur zu Testzwecken dort rum)


      Die gesamte Elektronik , Mechanik sowie Tank verbleiben dank der "Haube" unsichtbar und Spritzwassergeschützt im Hovercraft :



      Zum Anschluss mal ein Bild zur Veranschaulicherung der Größe des Hovercrafts,dieser befindet sich dazu auf dem Dach
      meines 1:5er C5 Audi a4:


      Die technische Fertigstellung kommt immer näher,Theoretisch könnte Ihn man bereits so zu Testzwecken mal in Betrieb nehmen,damit warte ich allerdings bis dieser gänzlich fertig gestellt ist :super:
      Bin der selben Meinung :anstossen:
      nur halt neben den Mitteltunnel links u. rechts orange..
      Wenn man sich dann zusätzlich die schwarze Schürze vorstellt die im Moment nach innen gestülpt ist schaut es sicherlich doch ganz Nett aus..hat ein Tick von Modern was den Hovercraft etwas Zeitgemässer ausschauen lässt :super:
      Schön dass das von mir Erdachte Konzept Euch gefällt :top:

      An für sich bin ich halt noch am überlegen eine art Vorglüher Anschluss Verlängerung für den Motor zu besorgen um das grässliche Loch am Tunnel über den Motor schliessen zu können.
      Davon ab möchte ich dann wenn die schwebende Gurke dann läuft mal mich ein wenig mit 3 Blatt Luftschrauben rumprobieren..
      Aus einem Uralt Aufbaubericht dieses Modell aus einer Zeitung heraus,meine ich mich zu erinnern das dort erwähnt wurde das sich die Performance durch eine 3 Blatt Luftschraube Deutlich steigern liess :super:
      Leider ist dieses Zeitungsexemplar nirgendswo mehr aufzufinden..Es ist zwar gute 10Jahre her das ich dieses gelesen habe,dennoch erinnere ich mich noch ganz gut daran..
      Auch ist es in künftigen Zeiten die Überlegung da den Hovercraft mit einer Hpi Driftkontroll unit anzuschliessen,dies dürfte sich ganz interessant auf dessen Fahrverhalten auswirken.

      Alles in einem ist eines dennoch Gewiss,ich werde mich definitiv nicht von diesem Model trennen können,alleine aus dem Grunde heraus das es nahezu unmöglich ist dieses noch einmal zu erwerben ist,wird dieser ganz sicher in meiner "kleinen Flotte" verbleiben ^^

      Ps: Nein,der wird ganz sicher nicht auf Brushless umgebaut!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: