Mein Carson Attack onroad beatle

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Coole Karo. Das sieht echt geil aus, mit der blauben Dunstwolke hinter dem Beetle :thumbsup:

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      es gibt vom carson Attack wieder etwas neues...Nennen wir es "wiedergeburt" :D
      Da ich im offroadbereich ausschliesslich den fg verwende aber nicht in der Lage war mich dazu zu entscheidn mein attack abzugeben habe ich ihn komplett neu aufgebaut und für unseren grossen parkplatz als driftbitch umfunktioniert,und naja was sol ich sagen?macht ein morz Spass :aetsch: :auto:







      Vg V-one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Ich find die große Reifen auf dem Buggy sehen toll aus :D :auto:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      ..829 dAyS lAtEr..

      :servus:
      er hat mich wieder gepackt,mein attack,diesmal ging es mir darum Ihn ein wenig onroad tauglicher zu machen :super:
      Was ist Ihn den letzten Tagen geschehen,

      -Buchsen an den hinteren Querlenkeraufnahme die absolut ausgenudelt waren wurden gegen Eigenbau Buchsen gewechselt,die Basis dafür waren nagelneue Tamiya Gleitlager,diese habe ich mühsam auf den richtigen Durchmesser mit feinem Schleifpapier heruntergeschliffen und den Innendurchmesser bittels Dremel passend gebohrt.Diese haben den Vorteil vom Durchmesser so gestricktr zu sein,dass ich Sie in die Metallausparungen unter Druck hinein pressen musste.

      - Um das lästige Seitenkippen bei schnelleren Kurven einen Strich durch die Rechnung zu machen wurde ein Heckstabi adaptiert/verbaut.Hierzu musste ich einiges zurecht dremeln,aber wie Ihr sehr hat es prima geklappt

      -Um den guten vom Schwerpunkt her weitwer absenken zu können,musste dieser natürlich tiefer..Das Problem hierbei aber,war das die Vorderachse nicht tiefer wollte,zumindestens nicht "Freiwillig"..
      Also habe ich die Dämpferfüsse über den original Bohrungen jeweils eine neue Lochaufnahme verpasst,dies bescherte mir weitere 7mm Richtung Boden 8o

      -Die vordere Karosserieaufnahme die schon seit Jahren abgebrochen war,weil es einfach seitens Carson eine Fehlkonstruktion ist wurde wiederhergestzellt und verbessert,hierzu wurde an der Stelle wo der Nippel gewesen ist gebohrt und eine Schraube reingedreht die ein neuen sepparatem Nippel Trägt,somit hat dieser durch den Schraubenkern eine deutlich gestiegene Widderstandsfähigkeit :super:

      -Nur konnte auch die leider schon ziemlich veranzte Käfer Karosserie(oder was davon übrig geblieben ist 8| ) weiter runter an das Chassi befestigt werden

      -Zu guter letzt wurde dem "street look" mittels des lackieren der Felgen etwas Ausdruck verleiht,mir gefällt es echt gut,wirkt irgendwie frischer ^^

      Hier einige Bilder:








      Offroad tauglich ist er jetzt zwar nicht mehr,aber dafür habe ich ja den Monstertruck.. :lol:
      Bin heute mit dem Strre käfer mal Wortweörtlich Gassi durch dem Ort gegangen..Das Fahrbild hat sich um 180° gedreht..Unfassbar wieviel die paar Modifgikationen gebracht haben,völlig unerwartet musste ich feststellen das er jetztProblemlos kontrollierte Drifts beherrscht,es lag eigentlich eher nicht in meiner Absicht,dennoch absolut geiiil 8o

      Die Übersetzung müsste bei Gelegenheit deutlich lääääänger werden da noch nicht mal anfahren ohne durchdrehende Räder möglich ist..
      Er hat noch die extrem kurze Übersetzung für Mt Reifen..Aber dennoch sehr interessant wieviel Drehmoment so ein Grossmodell auf die Räder bringen kann ^^
      Kleines Update:

      Aufgrund der doch vermehrten nächtlichen Ausfahrten,habe ich beschlossen meinen Attack einwenig zu beleuchten..Nun der Grundstein ist gelegt,hinten folgen noch rote leuchten und amsonsten dann mal sehen.. ^^

      Licht lässt sich leider mit meinem Handy recht schlecht fotorgrafieren..

      In Live hat das irgendwie etwas von einen Ufo.. :D








      Die Unterbodenbeleuchtung kommt auf den Bildern sogut wie garnicht zu Geltung,dennoch werde ich wenn ich an nochmehr grünnen Leuichtkramms drann komme,diese nochmals verstärken,zusätzlich leichtet es auch am Innenraum grün und an der Voprderachse blau ^^