Mein tw 1/10 team losi xxx-s

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein tw 1/10 team losi xxx-s

      Hallo,hier stelle ich mein 1/10 tourenwagen vor,

      Der xxx-s ist ein besonderes concept unter den 1/10 tw denn es besitzt als eins der wenigen tw nur ein Riemen für denn gesammten antrieb und der gesammte Antrieb(hauptzahnrad,Riemen und diffs sind vollkommen staubdicht gekapselt in einem mittig befindendenden schacht,sommit besitzt er alle vorteile des riemenantriebes und ist trotzdem problemlos auf Parkplätze einsetzbar.Somit gehören antriebs schäden durch Steinschen zur vergangenheit.

      Es besteht aus einer soliden grundwanne aus cupound und besitzt zudem von aussen einstellbare Kugeldiffs,zudem ist er serienmässig ausgerüstet mit einem hochwertigen Kewlarriemen,stufenlosen riemenspanner motor positions drehscheibe,öldruckstossdämpfern und komplett verstellbares fahrwerk,an Vorderer und hinterer Stossdämpfer brücke befinden sich mehrere löscher um die Stossdämpfer position beliebig zu varieren.Auch der Rollpunkt ist durch verschiedene Bohrungen verstellbar und im zusammenspiel mit denn Kugelldiffs ist die möglichkeit zur anpassung verschiedenen Strecken begebenheiten bestens gegeben.

      Da mir das Fahrverhalten volkommen zufriedenstellt waren hierfür keinerlei "hop ups" von nöten.

      Set up:

      Indoor:

      -Motor:Carson Cup maschine

      -Regler:Gmvx 3

      -Reifen:Take off 27/Blaue einlagen/Velocity disk Felgen "Schwarz"

      Outdoor:

      -Motor:Gm evo3 3,5t

      -Regler:Lrp sphere competition Tc spec

      -Reifen:Je nach begebenheit der Strecke



      Hier ein paar Bilder:






      Hier mit dem von mir besagten outdoor bl set up






      Vg V one

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Hallo :servus: ,

      @Heinrich:Das Fahrzeug besitzt ledentlich einen Riemen,noch weniger Reibung :thumbsup:

      Ja,da liegt eine Psp slim&light rum,gehört aber nicht mir sondern meiner Frau ;) ,sie hat die psp bei einen Sprite gewinnspiel vor gut 2 Monaten gewonnen,schönes Ding,ich benutze sie immer als Navigationssydstem in meinem Auto :D .

      @Manu:Das Chassis ist extrem Robust und wirklich sehr gut durchdacht,er steckt die Kraft des gm evo 3 3,5T ohne weiteres weg,bislang weder verschleiss am Riemen noch am Fahrwerk.

      Der Riemen sieht noch immer wie neu aus. :super:

      Vg V one