Mein Xray M18

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Der Xray ist ein 1:18er diue Grösse ist durch meine Vergleichsbilder gut ersichtlich,er lässt sich auch sehr schön auf einer normalen Indoorstrecke bewegen..
      die Preise bewegen sich von 98-169Euro für den Baukasten je nach Ausführung,ich habe mir damals den normalen Xray M18 gekauft da es zur dieser Zeit keine andere ausführung gab,Das cfk Chassis und weiteres musste ich separat erwerben,jetzt gibt es Ihn sofort aus Cfk,den "pro" den würde ich dir empfehlen,was der Spass am Ende kostet hängt stark von den einzelnen Komponenten die du verbaust,ob bürste oder brushless,ob billigservo oder was hochwertiges usw..Je nach motoriesierung (180er möglich bis 300er Bürste oder Brushless sind Geschwindigkeiten von 25-100Km/h problemlos realisierbar und ohne Fahrwerksgemäss auch noch zu bändigen,es ist ein sehr agiles Fahrzeug und verlangt absolutes Fingerspitzengefühl