Und schon wieder ein neuer:-)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Und schon wieder ein neuer:-)

      Ein freundliches Hallo an alle,

      Also ich bin durch denn Besuch der hp vom striker hier zu diesem forum gelangt und dachte mir,da meldest du dich an.

      Ein wenig über mich,

      Bin Baujahr 1985 Wohne in neuss (nähe Düsseldorf in der Nrw)mit Frau,Hund und meinen 3 Jährigen Junior und bin zur Zeit Studierender am Spee-kolleg.

      Meine Hobbys sind:

      -Rc Modellbau verschiedener Sparten(kann mich einfach nicht für eine sache entscheiden)

      -Kraftsport(leider Momentan nicht Möglich da ich demnächst an meiner Rechten schulter operiert werden Muss:-( )

      -Agressive Skaten

      -Biologie (Am liebsten den Menschlichen körper,Medizinisch gesehen,nicht das was ihr jetzt wieder denkt;-))

      -Meine Familie (So ein Junior Kann einem Viel Freude bereiten;-) )

      -Und Natürlich eines meiner lieblingsbeschäftigungen "Essen" :thumbsup:

      -Mittags haia (so oft und Viel wie Möglich 8o :sleeping: )

      Ich denke das ich die wichtigsten punkte meiner Vorstellung nun genannt habe,sollte mir noch was einfallen werde ich es selbstverständlich nachtragen ^^

      Werde nach und nach versuchen alle meine Modelle ausführlich Vorzustellen,da es einige sind kann dies etwas dauern..

      Hier die Auflistung:

      R/c cars:

      -Kyosho Mini-z "Awd" ------------>Siehe Vorstellung

      -Xray 1/18 "M18" ---------------->Siehe Vorstellung

      -Team associated 1/12 "L2" --->Siehe Vorstellung

      -Tamiya 1/10 "Mad fighter"

      -Team Losi 1/10 "xxx-s" ------>Siehe Vorstellung

      -Carson 1/8 "King of Dirt"----->Siehe Vorstellung

      -Kyosho 1/10 "V-one-s 3" ----->Siehe Vorstellung

      -Kyosho 1/10"V-one-rrr" ------>Siehe Vorstellung

      -Kyosho 1/8"Evolva" ---------->Siehe Vorstellung
      -Kyosho 1/8 "F2004" ---------->Siehe Vorstellung
      -Carson 1/6"Attack(Monster Beatle)" --->Siehe Vorstellung

      R/c boote:

      -Veroma Modellbau "Elektro Luftkissenboot" -->Siehe Vorstellung

      -Simprop "Hooverstar" --------------------------->Siehe Vorstellung

      -Toysport Mini eco "Bingo race"---------------->Siehe Vorstellung

      -Toysport Mono2 "Syncron"--------------------->Siehe Vorstellung

      -Tronico auf (verbrenner umgemodet)"Mega dasher"

      -rc-raceboats hydro1 "deimos Mk1"

      -Graupner Monodragster "Daytona Beach"

      -Hydromarine Catamaran "Drifter Xl"(In Arbeit)

      Fliegendes:

      -Hobbico "Superstar40"

      -Jamara "Cessna 182"

      -Silverlit "Picco Z"

      -Jamara "xxs"

      -Silverlit "X-twin"

      Ich glaube das war es :rolleyes:

      Vielle Grüsse,

      V oneboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Herzlich willkommen in der Final-RC-Community!
      Wenn ich mir die Auflistung Deiner RC-"Sammlung" so anschaue könnte ich fast neidisch werden! :D
      Da hast Du ja ordentlich was an RC-Modellen zusammengetragen. Dein RC-Fuhrpark ist fast so groß wir der meine(bei mir sind es zur Zeit 12 Fahrzeuge)! Allerdings befinden sich keine Fluggeräte oder Boote in meiner Sammlung.Wasser ist mir zu nass und fliegen ist nicht so mein Ding.

      Ich wünsche Dir viel Spaß in unserem Forum und ich hoffe bald viel interessantes über Deine Modelle lesen zu können.

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      :thumbup: @Feverisch:

      Danke für dein freundliches willkommensschreiben,einige Modelle habe ich in den letzten Stunden bereits vorgestellt da es eine Menge Arbeit verbunden ist werden die gesammten vorstellungen stück für stück folgen ^^

      Würde mich um ein feedback meiner vorstellungen freuen :thumbsup:

      ps:Geiles Avatar,das Brot hat echt irgend etwas :) Was es genau ist weiss ich nicht,aber es hat in jedem fall etwas :thumbup:

      vg V one
      Wilkommen!!!!

      Dein Fuhr-, Flug-, und Schwimmpark ist ja mal rießig! Aber im Ernst, richtig bewegt werden doch nur die Wenigsten, sonst wird das doch viel viel zu teuer! (Oder bist zu Lottogewinner?)
      Die Anzahl deiner Hobbys ist auch beeindruckend, so viel Zeit hätte ich auch gerne.

      voneboy schrieb:

      Biologie (Am liebsten den Menschlichen körper)

      *Reusper* du kannst da ruhig Frauen hinschreiben :lol: :D

      Dann noch viel Spass im Forum!

      Grüße
      Lars
      @Lars:

      Nein,ich meinte den Menschlichen körper in bezug auf seine innere Anatomie,aber das andere Stimmt auch :thumbsup:

      Naja ich fahre natürlich nicht mit allen Rc modelle auf einmal,und soooviel Zeit habe ich auch nicht..

      Teilweise sind die sachen auch saisonsbedingt,Zb. boote fahre ich auschliesslisch im frühling/Sommer,Indoor Elektros nur im Winter usw.. :thumbup:

      @Feverish:

      Natürlich kenne ich "bernd das Brot" es ist ein Muss denn zu kennen,was ich mit gemeint habe war das er irgendwas faszinierendes hatt,ich weiss nur bis heute nicht so genau was das besondere genau ist.. :goil: :denk:



      vg V one
      hallo, :servus:

      Na auf deine einladung hätte ich wohlkaum "nein " sagen könnte,abgesehen davon scheint mir dieses forum relativ Locker drauf zu sein,mit mehreren sehr interessanten treads.

      Ich danke dir für deine willkommens grüsse und hoffe das dein Baja endlich kommt.. :P

      Mal was anderes wo finden eure Treffen genau statt?

      vg V one
      Unterschiedlich. HIER stehen die neusten Treffen + Ort.
      Meist so im Umkreis von Aalen (plz 73433) oder in Laupheim.

      Wäre cool, wenn du mitkommst zum nächsten Treffen ;)

      Mfg
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Echt geniale Hobbys .. besonders das Letzte :lol:

      Wie lange trainierst du denn schon?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      @Big beetle:

      Jaa,in den Hobbys essen und Haia machen bin ich ein echter profi :thumbsup:

      Ich Betreibe Kraftsport seid ca. 5 Jahren.(Leider zu zeit aufgrund einer Schulterverletzung nicht Möglich,sollte nach der op aber wieder alles

      im Lot sein :ele: )

      @Attack 76 : Tja so trifft man sich wieder,ich danke dir,der Forum gefält mir jetzt schonziemlich gut. :top:

      vg V one