striker --> HPI Baja 5B SS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      NeXuS|93 schrieb:

      es gibt einen im Bajaforum der die selbermacht, dort könnt ihr das ganze Set für 25 Euro inkl. Versand bestellen! 3 Scheiben plus die Schellen zum hochklappen, getönt oder klar! Bei interesse schreibt mir ne PN.
      Gibts auch bei Baja-Land ... aber kaufen kann jeder :P
      Ich bin der Meinung sowas kann man ruhig auch selber machen.

      greetz striker 8)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ganz erlich???
      Ich find die Karo zu langweilig! Beim Baja muss was fetziges Buntes mit viieel Werbung drauf. Marius´ Karo kommt meiner Vorstellung schon recht nahe! Leider find ich weiß jetzt auch nicht sooo toll. Hab da wohl noch ein Trauma vom FG :D
      Naja aber: Geschmecker sind verschieden, und das ist auch gut so!!!!
      Präg dir den Baja noch mal so schön sauber ein, es wird das letzte mal sein das du ihn so siehst :) Außer du kaufst noch einen :lol:

      Die Scheiben von Kamy sind aber aus Macrolon (wirds so geschrieben), jedenfalls werden daraus auch Helmvisiere gemacht und ist von dem her extrem stabil. Ob man das jetzt Braucht oder nicht, ich finds auf jeden Fall toll wenn man sowas dann den Kolegen ums M*** schmieren kann :)

      Weiter so!
      Lars
      Respekt zu deinem Baja. Die Karo ist echt genial. Gefällt mir sehr gut.
      Da wird man echt neidisch ;)

      Weiter so..bist du mit ihm beim Winter-Treffen am Start?

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Jeahhh nun darf ich auch mal meine Meinung schreiben :D
      Also wen ich ehrlich bin wars für mich ne frage der Zeit bis du den SS holst, mir währe die Geduld auch schon lange am Ende gewesen mit dem FG :pinch:
      Aber jetzt haste den Baja und wirste wieder freude am geilsten Hobby der Welt haben :banger: :thumbsup: :D
      Karo gefällt mir auch gut, Rot weiss ist immer schön :D ;)
      heckdom natürlich auch, viel Spass mit dem geilen Sound :D
      Failsave haste noch keins geholt? also Motor stopp Failsave?
      Funke ist natürlich auch was von der schönsten und besten Sorte
      Also ich freue mich schon extrem aufs Wintertreffen :thumbsup:

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Die Dominator Pipe macht optisch ganz schön was her :goil:
      Kleine Frage zum Fenster: Wie hast du die Löcher reinbekommen? Wenn ich Löcher in Plexiglas bohre, schmilzt das immer und wird braun...egal mit welcher Drehzahl. :pinch:
      Wünsche dir viel Spaß mit dem Baja und ein schönes Wintertreffen!

      P.s.: Jep, aufstocken will ich schon lange, aber irgendwie fehlt dafür die Zeit. Hab schon oft an einen Verkauf gedacht, aber dafür steckt zu viel Arbeit (und Liebe xD) im Savy...genau wie beim Mad-Fighter.
      Ich denke, besonders wichtig ist beim bohren, dass der Bohrer sehr scharf ist, dann reibt der vielleicht nicht so viel am Plexiglas rum, sodass es heiss wird, sondern schneidet wirklich.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also Löcher wurden mit nem Stahlbohrer gemacht, is recht scharf und geht super. Damit kann man sogar mit sehr langsamen touren bohren.

      Nach dem Treffen heute kann ich jetzt entgültig sagen: das ist das GEILSTE auto der welt !
      Wer sich nen FG hol is selberschuld :lol: oder sonst was anderes ...
      Der Baja geht echt derb ab, ich lieeeebeee es. Die Investition hat sich wirklich gelohnt und das aller aller geilste, NICHTS ist kaputt !!!! SOOO GEIL

      Hab grad ein Bild gemacht, sieht doch geillll aus oder 8)

      greetz striker
      Bilder
      • Baja bisschen dreckig.jpg

        248,68 kB, 1.200×797, 114 mal angesehen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Cool da hatte jemand einen spassigen Nachmittag ;) :thumbup:
      Aber mal ehrlich, ICH hasse ne fette Schlamm Packung auf meinem baja^^
      Naja aber das ist ja jedem selber überlassen wo er fährt hehe
      Hauptsache du hast Spass und das ist das wichtigste ;)

      Grüüssss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      :thumbsup: Die Schlammkruste auf den Vorderrädern sieht ja genial aus 8)
      Danke euch für die Tipps mit dem Bohrer - hab's bisher immer mit einem Holzbohrer versucht, weil der durch die Spitze vorne nicht so abgerutscht ist wie die Fräßaufsätze vom Dremel -.-

      P.s.: Bis heute habe ich nicht gewusst, was ich mir zum 18. wünschen könnte :D Naja, Wünsche darf man ja noch haben :whistling:
      hehe, baja is n wuschn wert :D

      hab noch ne frage, undzwar soll das DDM ja untenrum leistung bringen. Ich will nicht sagen, dass es nicht so ist, aber im Mittleren-Drehzahlbereich kommt nochmal sowas von derb viel Zusatzleistung das is der hammer. Unten rum könnte aber noch was gehen denke ich, was muss ich einstellen das noch was geht ? Oder is das normal so ?!
      Hab ihn mal magerer gestellt an der Low, ging dann garnix mehr, bissche fetter dann lief er gut ...
      Highspeed Nadel hab ich bisschen magerer ... Tipps ?

      greetz striker

      EDIT: @ Heinrich, HOL IHN DIR !!!! dann sind wir 3 wie geil wär das denn :thumbsup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:

      hab noch ne frage, undzwar soll das DDM ja untenrum leistung bringen. Ich will nicht sagen, dass es nicht so ist, aber im Mittleren-Drehzahlbereich kommt nochmal sowas von derb viel Zusatzleistung das is der hammer. Unten rum könnte aber noch was gehen denke ich, was muss ich einstellen das noch was geht ? Oder is das normal so ?!
      Hab ihn mal magerer gestellt an der Low, ging dann garnix mehr, bissche fetter dann lief er gut ...
      Highspeed Nadel hab ich bisschen magerer ... Tipps ?


      Hmm ja komisch...
      Sollte eigentlich schon von unten raus voll durchziehen, kann eigentlich nur an der Vergaser einstellungen liegen
      Und das man ja den Vergaser nur in aller kleinsten schritten die schrauben dreht denke ich weisst du ;)
      Falls du es ned hinkriegst, mach doch mal ein kl. vid, dan hört mans auch
      Kan natürlich auch sein das er ZU mager ist, dan kommt natürlich auch nicht alles was es verspricht

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH