Treffen Am Sonntag, den 25.06.2006 auf dem Gentnerparkplatz

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      *lol* ja ich war auch da :)

      war sogar der wo sei autole unters die hütte der einkaufswagen gesetzt hat...falls sich noch jemand dran erinnern kann....ansonsten gibts zum schkuss no paar bildle :)

      ja ich fand es auch der hammer von der opolizei...vorallem hieß es das die elektro-cars trotzdem fahren dürfen...naja solang halt bis Damdam und kev alias cruizinkev sich vor lachen net bekommen haben...

      naja bald dürf me net mal atmen *grööööhl* ... versteh ich absolut net was daran schlimm sit...so laut sind die benziner au net...da ist der zug lauter wenn der vorbei fährt und einer auf dem klo die spülung drückt...
      uh gibt es etwa sowas au *lol*...

      mir fällt aber leider grad nix ein...SORRY

      achso hier noch die BIlder:


      mein kleiner unfall :)


      kev und ich :)



      *lol* de kev und ich hatten zwar net so schnelle autos wie die meisten, aber dafür hatten wir unsere eigene Boxenluders dabei :P
      Kev´s Freundin


      und meine Freundin
      uh gibt es etwa sowas au *lol*...

      mir fällt aber leider grad nix ein...SORRY

      jo, echt schlimm, da darfste echt bald nix mehr, wenn du da furtzt bekommste gleich ne anzeige also irgendwie :D :D
      lol, es gibt schon dumme leute ...

      aber wir werden schon nen anderen platz finde, hinten beim bauhaus gehts, da störts sicher niemand da is vor der straße n streifen bäume, da geht nul lärm durch und auf der anderen seite ist nur das ein oder andere fabrikgebäude sonst wiese, also da kann man gut fahren denke ich ...

      greetz striker

      ps: cooles video !!
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "striker" schrieb:

      jo, echt schlimm, da darfste echt bald nix mehr, wenn du da furtzt bekommste gleich ne anzeige also irgendwie :D :D
      lol, es gibt schon dumme leute ...

      aber wir werden schon nen anderen platz finde, hinten beim bauhaus gehts, da störts sicher niemand da is vor der straße n streifen bäume, da geht nul lärm durch und auf der anderen seite ist nur das ein oder andere fabrikgebäude sonst wiese, also da kann man gut fahren denke ich ...

      greetz striker

      ps: cooles video !!


      ja aber da ist de parkplatz net so gut...da sind viel zu viele Bäume bzw randsteine zwcks parkplatz-markierung
      uh gibt es etwa sowas au *lol*...

      mir fällt aber leider grad nix ein...SORRY

      würde euch echt mal das Trost-Gelände ans Herz legen.

      da kann man auch super mit glattbahnern fahren werden evt nur etwas staubig aber ....wem das was ausmacht der hat das falsche hobby^^

      und für die 1:6er FG´s und 1:8er ist ein angemessener untergrund vorhanden.

      Mfg Fabi
      Das is ziemlich Blöd was euch da passiert is! Gibts auch genau gründe warum ihr gehen habt müssen? Also weil man da nicht fahren darf oder weil sich jemand beschwert hat? Das mit den Elo`s is natürlich auch ne witzige sache weil Lärm machen die ja nich wircklich. Ich hatte in der beziehung noch nie probs. Ich denke das es auch auf die Polizisten ankommt wie die so drauf sind.
      Also das war so:

      Der Basti ist mit seiner Mam gefahren, der war übelst laut und deswegen hat es einer gehört und hat die Polizei gerufen. In dem Moment bin ich mit meinem gefahren un haben mich aufgeschrieben. Aber die Polizisten machen auch nur ihr Job, aber in Zukunft werde ich trotzdem daweiterfahren weil es diesbezüglich keine Probleme gibt. Nur wenn einer zu laut ist.
      http://www.we-forever.de/