Treffen Am Sonntag, den 25.06.2006 auf dem Gentnerparkplatz

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Treffen Am Sonntag, den 25.06.2006 auf dem Gentnerparkplatz

      Also ich frag mal in die Runde, wer denn kommen würde.
      Wie letztes Mal gegen 15:00 ?!?
      Same procedure as every meeting. ;)

      Name: damdam
      Autos: Tamiya TA04-S mit Sphere + Vector 2-Star auf 6 Zellen
      Frequenz: Graupner Knüppelfunke Kanal 57

      Und es fährt wieder. :lol: :lol:

      Bis denn dann
      Damdam
      also ich weiß net wer alles da war, da so viele da waren aber ich fand es war cool, zuerst kam zum gentner die polizei, dann sind mir mit samt gepäck und unsern fetten fgs bestimmt 700 m querfeldein zum baushaus gelaufen und das in praller sonne, dann ist nochmal die polizei gekommen ^^ allerdings nicht wegen dem lärm sondern da irgend ein alarm qausgelöst worden war oder sowas :)
      also mir hat eigentlich ganz gut gefallen, wir haben jetzt nur das problem das wir uns vielleicht nach nem neuen platz zum fahren umschauen sollen.
      mein FG monster läuft jetzt ehh erstmal nichtmehr (bzw. nur noch mit stock reso) da mit die befestigung gebrochen ist, wehe ich bekomm da keine garantie !!!

      also wie fandet ihr das treffen ??
      ich werd nacher noch bilder reinstelln ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      yo ich war ja da, der mit dem weissen lancia drifter ;)

      war scho cool, nur fuckin police wiedermal... so behindert, labern se rum wg anzeige u scheiss!! da sind die autos an der B29 lauter... u dann der fuck, wir mit unseren elektros sollen auch aufhören u woanders hin... OMG!!!!! ...wiedermal typisch deutschland, so vollidioten.. aber dann erlauben mit hupenkonzert u 100000000000000 flaggen u fahnen am auto zu WM gröhlen.....
      Hi, war heut auch anwesend mit nix außer meinem Kombi :wink:

      werd mir mal mein Jouef/Yankee Predator mal wieder beim Kollegen kommen und bin dann das nächste mal auch dabei :twisted:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7418298958

      so sieht das dingens aus...

      Möcht mir aber wieder nen TT01 holen und dann mit Kev etc driften!

      Ja glaub au net das da was kommt dem Bullen wars selber net so recht aber das er dann noch das lachen verboten hat war der hammer... naja denke wenn der striker nen normalen Auspuff dranmachen würd würden da nur halb soviele Anzeigen kommen... (und mal ehrlich, bringen tut der net viel außer gebrüll!?!) Ansonsten evtl nen Platz suchen wo wenigstens noch nen gebäude dazwischen is...

      "Freddy2k" schrieb:

      Hi, war heut auch anwesend mit nix außer meinem Kombi :wink:

      werd mir mal mein Jouef/Yankee Predator mal wieder beim Kollegen kommen und bin dann das nächste mal auch dabei :twisted:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7418298958

      so sieht das dingens aus...

      Möcht mir aber wieder nen TT01 holen und dann mit Kev etc driften!

      Ja glaub au net das da was kommt dem Bullen wars selber net so recht aber das er dann noch das lachen verboten hat war der hammer... naja denke wenn der striker nen normalen Auspuff dranmachen würd würden da nur halb soviele Anzeigen kommen... (und mal ehrlich, bringen tut der net viel außer gebrüll!?!) Ansonsten evtl nen Platz suchen wo wenigstens noch nen gebäude dazwischen is...


      also es ist so, gestern bin ich das erste mal, also ungelogen das aller erste mal mit der big mam aufm gentner gewesen, also die anzeigen davor kamen auch, auch wenn niemand mit nem ungedämpften spritauspauff gefahrn is^^
      aber power bringt das ding wie HÖLLE das kannte mir glauben, bestimmt die hälfte mehr !! das is der hammer!

      da mir gestern aber das reso kaputtgegangen ist werde ichs umtauschen, es ist lebenslange garantie drauf und dann frag ich gleich ob ich das gedämpfte bekomm !! ch hoff mal, ich werd gleich anrufen !

      greetz striker

      ps: auch wenn ich das nächstemal mit nem elektro komm wird es wieder ne anzeige geben, so wie fast immer halt :D blöde penner
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.