Großmodell Reely Carbon Fighter 30ccm RTR neu für 299 Euro

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also schaut mall im RC Indy Forum vorbei.
      Da wird die Karre behandelt als ob man das Rad neu erfunden hätte :ironie:
      Bis auf ein paar Ausnahmen wird das Teil dort in den Himmel gehoben. Egal wieviel man da noch reinstecken muß.
      Verstehe die Euphorie auch nicht. Zumal es derzeit gute und bessere Alternativen gibt.
      Und die Leute die dafür Alu Querlenker , Diffgehäuse ect..PP mache auch in allen Ehren.
      Doch nicht jeder kann so etwas, und auch nicht jeder hat Daheim, auf der Arbeit oder in der Schule ne CNC Maschiene stehen.
      Aber getreu nach dem Prinziep 20% auf alles (ausser Tiernahrung :D ) kaufen die Leute wie die Lemminge.
      Ich bin froh mir nen MCD anstatt des Reely gekauft zu haben.
      Na ja vielleicht sollte man Äppel auch nicht mit Birnen vergleichen.
      Naja was will man für das Geld erwarten? Ansprüche wie an ein HPI Baja oder FG darf man da nicht stellen.
      Aber wenn man von Anschaffungpreis ausgeht, sich Tuningteile von neu an einbaut und die Kiste dann hält, denke ich ist es OK. Fürn anfang ist die karre ausreichend. Zumal ein Neuling sich durch das ganze reparieren mit der Materie Vertraut machen kann. Wenn ich jetzt von meinen Cousin ausgehe, der immer Interesse an meinen Autos hatte, aber den Preis nie zahlen wollte, um gelegentlich zu fahren ist das ein sehr gutes Angebot. Ausserdem ... wer kauft so Dinger?? Neulinge die die Teuren Modelle scheuen. Einer der sich gut auskennt und etwas mehr Wert auf Qualität legt, kauft sowas nicht. Es dient lediglich dazu die Käufer Blut lecken zu lassen und die RC-Fahrer-Gemeinde zu vergrößern.

      Ich hab auch für mein Stadium runde 900 € gezahlt und musste auch einiges umbauen oder zukaufen damit das Ding mir gefiel. Bei nem Modell wie diesem für 600€ geile Tuningteile kaufen/bauen, und man hat vielleicht nen echt gutes UND getuntes Gerät für weniger Geld. Kann man so oder so sehen ..... jedenfalls hab ich es nie bereut mehr Geld für ein neues Modell ausgegeben zu haben.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Mir geht nur diese Lobhudelei der Karre in anderen Foren auf den Kecks.
      Und wenn ich das hier so lese dann sieht die Realität doch wohl anders aus.
      Und insegsamt nen 1000er inklusive Sinnvolles Tuning in den Reely? Nun wirklich nicht.

      Der CF hat aber den Vorteil günstig an ein 4x4 Gerät zu kommen. Der Kit kostet ja net viel.

      Ich hatte mir die Karre ja auch mal bestellt. Ist aber nix geworden da Conrad zu blöd zum liefern war.
      Ich wollte den CF aber auch nur als 2 Auto neben meinem anderen Großmodell haben. Sowas gibt es ja auch.
      Und wenn ich das so lese hätte ich zu dieser Chinesichen Schrottschaukel schon längst :servus: gesagt.
      Na ja in anderen Foren sind die Threads über den CF bereit über 200 Seiten lang.
      Wer sich nach wie vor interessiert kann ja dort schauen.
      Wer weis wie die in den andren Foren mit den Dingern Fahren :P Auf der Weise im Kreis ohne irgendwie Fahrwerk oder so zu beanspruchen. Dann hält das Teil. Gib den nen FG oder Hpi in die Finger und die werfen den CR weg. Ich hab vor nem Jahr schonmal überlegt nen BUggy zu kaufen und hab mir in Frankfurt beim Conrad die Großen angekuckt. War alles da. Baja, Attack und noch 2 andre. Vom Preis her wär ich damals echt am Überlegen den Carson Attack zu kaufen. Der kostet zwar im schnitt 200 € mehr, wäre aber ne vieeeeeeeel bessere anschaffung als der CF mist. Ich muss ma Bilder machen von meinem Verwandtem seinem CF wie der jetzt aussieht :P :P :P :P :P :P
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0

      Bilder vom CF im Steinbruch

      So hier mal ein paar Bilder von meinem Cousin seinem CF. Waren am
      Wochenende zusammen in einem Steinbruch. Ich halt mit meinem HPI Baja
      ..... bis Rad sich losgerüttelt hat. (Kein Werkzeug dabei) Aber der
      Fighter lief. Hält (mehr oder weniger), fährt (mehr oder weniger),
      macht Spaß.
      Aber mittlerweile ist der Überrollkäfig abgebrochen,
      Heckspoiler fehlt ganz, Karosserie hält nur noch vom Klebeband
      zusammen, Allrad ausgebaut weil kaputt.
      Auf den Bildern sieht man auch gut wie strack das Fahrwerk ist! Federweg viel zu kurz und federt eh kaum ein. Auch der verknickte Überrollbügel ist gut zu erkennen!




      Ganz vergessen: Der Akku .... das Teil hat die kleinen Akkus drin, wie sie in den 1:8 oder 1:10 verbaut werden .. also die kleinen 1300mAh Hump-Packs. Die Großen Akkus wie sie im HPI Baja eingebaut sind, passen nicht rein, da das Gehäuse zu klein ist. Man muss also wenigstens 2 Akkus immer dabei zu haben, weil die Recht schnell leer sind.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0
      Also an dem kaputten Überrollbügel, Karo und Allrad sieht man ja, was für ne Qualität das hat ^^
      Sieht aber richtig schön aus mit den fliegenden Steinen :thumbup:
      Irgendwie auch dumm gemacht, dass die großen Akkus nicht rein passen, kommt man den wenigstens schnell und ohne Probleme an die Empfängerbox, um den Akku dann zu wechseln?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also hab bis jetzt öfters gesehen das er den Überrollbügel vorne (je eine + Schraube) abgeschraubt hat und den Käfig hochgeklappt hat um die Karosserie abzubekommen :) .... und die muss ja wenigstens ab also um an den Akku dranzukommen. Aber keine Ahnung obs schneller und mit weniger Aufstand geht.

      Noch was kaputt: Lenkservo :) Eine ecke, da wo die 4 Schrauben reinkommen, ist abgebrochen und das Gehäuse hat nen kleinen Riss, so das der jetzt wohl Wasser abbekommen hat und der Servo abgeraucht ist. Sind Modellcraft-Servos. Der voner Lenkung hat aber wohl wenigstens ein Metallgetriebe .... der kriegt jetzt von mir nen HPI Servo ... der is zwar auch nit grade die beste Waahl, aber 10mal besser als der Modellcraft ... denke ich :D Beim Großen C (nr. 206525 - 62) wollen die für den Servo 49,95 € .... irgendwie etwas teuer für nen "billigservo" für 25 € mehr kriegste nen MPX in ebay wenn man glück hat.
      Meine Autos:

      HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
      Traxxas Rustler VXL
      FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> Goes to Monster Beetle Pro
      HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
      Spektrum DX3.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze239“ ()

      Ui, schicke Bilder !
      Sieht richtig am Ende aus das Fahrzeug :D aber iwie cool ^^ Solang es nicht meins is hehe ...
      Aber ist schon schlimm, wie viel hat er bisher in den Carbon Fighter gesteckt ?

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.