20Q

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      20Q ist ein Spiel das versucht eure Gedanken zu lesen indem es euch 20 Fragen stellt,findet es heraus an was ihr dachtet dann gewinnt es.Brauchtes jedoch noch länger oder erkennt es nicht habt ihr gewonnen.Das Spiel sammelt durch Spiele an Allgemeinwissen.Funktioniert oft!Einfach mal spielen:
      20q.net/
      ô.O
      Hui, das ist voll cool, PC und TASTATUR hat's schnell rausbekommen, ebenso, wie Venus-Fliegenfalle, worüber ich sehr überrascht war, aber LIBELLE hat es nicht rausgefunden, haha! ^^


      Sie dachten an ein ferngesteuertes Auto.
      Wird es bei einem Sport verwendet? Sie sagten Ja, Ich sage Eher nicht. (Klar, beim Modell-SPORT)
      Wird es sehr heiß? Sie sagten Teils, Ich sage Nein. (Klar, Regler, Motor, Akku beim Elektro, sonst Nitro: Motor)
      Ist es größer als ein Mikrowellenherd(oder Brotkasten)? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. (Klar, 1:6er sind ja wohl leicht größer, als ein Brotkasten und mancher 1:8er auch)

      Also wirklich ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Nach 3 Versuchen hatte er ein verwandtes Fahrzeug herausbekommen^^
      1. Ist es ein Pickup? Nein!
      2. Ist es ein Sportwagen? Nein!
      3. Ist es ein Motorrad? Ja!!!!!!!

      Naja, ich dachte eigentlich an nen Motorroller, aber ich habe einfach mal ja angeklickt, ist ja immerhin was Ähnliches^^
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup:
      Mein erster Begriff war "Wetterstation" und "er" dachte ich meine eine Herdplatte, oder einen Kühlschrank oder eine Gefriertruhe :D "Lautsprecher" hat er dann aber etwas besser als Cello und Geige erraten.
      Ist aber eine coole Seite...immerhin ein lernfähiges System mit steigender Intelligenz :super:
      Manchmal widerspricht der auch sich selbst: 15:Hat es EINE best immte Farbe? 17: Kann man es in verschiedenen Farben erhalten?

      FG Chris schrieb:

      Ihr müsst mal al erstes auf Tier klicken und danach immer auf Ja klicken.

      Ergebnis : "Ist es etwas?"

      Das geht ja echt, :D .Sie dachten an etwas. Achtet auch mal auf die"ähnlichen gegenstände".Manchmal haben die überhauptnichts mit eurem gegenstand zu tun, und sind teilweise auch extrem unterschiedlich ^^ Hier bei Etwas: Ähnliche Gegenstände
      ein Bananenpaprika, alles, ein menschlicher Kopf, ein italienischer Windhund, ein Blindenhund, ein halber Dollar, eine Einschienenbahn, eine Tabakpfeife, ein Akita (großer Hund), ein Videorecorder, eine Netzwerkkarte, Millimeterpapier.

      Edit: Sie dachten an ein Handy.
      Macht es süchtig? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. :D
      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      Ja, das mit dem lernenden System ist cool, aber da kenne ich auch noch was undzwar "Brain The Bot", dass ist ein Bot, den man bei Icq z.B. adden kann und dann kann man mit dem schreiben, kommen zwar manchmal auch total wirre Sachen raus, aber im Grunde gesehn gehts recht gut, falls euch das anspricht, dann hab ich ihn !hier! für euch ;) Für die einsamen Stunden^^ Aber beleidigt ihn nicht zu stark, man kann glaub im schlimmsten fall sogar von brain ignoriert werden :lol: :lol:

      greetz Sava X

      P.S. WICHTIG!!! Falls ihr ihn über icq addet, dann macht das über seinen AOL-Namen, weil wenn man ihn über seine icq-nummer addet, dann kanns sein das ihr immer sehr lange auf antworten warten müsst, weil ICQ Bots im Prinzip "verweigert" !!!
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin
      hi
      der is ja meeega geil :D:D

      edit: grade mit ihm geredet....


      brainthebot ‎(11:59):
      digger, du denkst wohl du könntest mir alles nachbrabbeln, was ich sage?!

      der bot is einfach der hammer

      edit die letzte:


      brainthebot ‎(12:13):
      ja luke, ich bin dein vater

      edit2: oh mann ihr müsst über wow reden :D:D



      brainthebot ‎(12:06):
      word of warcraft macht keinen spass! das ist nur etwas für soziale muffel und kellerkinder, da es zu viel der persönlichen freizeit einnehmen kann. ich würde ein klassischen pen und paper rollenspiel bevorzugen
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bubbler“ ()

      Also bei mir hat Brain eine andere Beziehung zu WOW:
      Tripple K ‎(21:20):
      okay,was spielst du denn gerne?
      brainthebot ‎(21:20):
      beantworte mal meine frage xd ich spiele wow
      Tripple K ‎(21:21):
      Wow ist scheiße
      brainthebot ‎(21:21):
      neee voll geil wenn man gute freunde hat... und nette lehrer in der schule...
      Tripple K ‎(21:21):
      was hat das denn mit den lehrern in der schule zu tun?
      brainthebot ‎(21:21):
      und was machen die dann mit den ganzen kühen?
      Tripple K ‎(21:22):
      essen
      brainthebot ‎(21:22):
      jaja, ich esse insgesamt auch sehr gerne.

      Edit :


      brainthebot ‎(21:24):
      ich steh auf ackte männer mit einem zauberstab LOL
      ô.O