www.Hpi-Shop.at / Modellbau Schenk

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      www.Hpi-Shop.at / Modellbau Schenk

      Ich habe jetzt bei Modellbau Schenk mehrere Teile gekauft und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Shop. Vorallem für den E-Maxx, Savage, Hellfire etc gibt es da viele Ersatzteile und Tuningteile.
      Seit neustem gibt es diese Möglichkeit nach Ersatzteilen zu suchen, was ich eine sehr gute Idee finde: "Ersatzteile per Explosionszeichnung bestellen"
      Die meisten Lieferungen kamen nach 1-3 Tagen, wie es sich gehört, nur mit manchen Teilen gibt es wohl Lieferschwierigkeiten, wie mit einem Dichtungsset, das ich vor 1 Monat dort bestellt habe, das aber immernoch nicht auf Lager ist. Aber für Lieferschwierigkeiten der Hersteller sollte man die Shops nicht verantwortlich machen, solange es wirklich nur am Hersteller liegt...
      Der Service per Mail ist sehr gut. Ich habe schon oft Anfragen auf den Lieferstatus bzw Lagerstatus geschrieben und mir wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. :thumbup:

      Ich finde diesen Shop echt klasse und werde weiterhin viel dort bestellen :top:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!