Service vom Feinsten... Bitte Lesen für alle.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Service vom Feinsten... Bitte Lesen für alle.

      Guten Tag,

      Also ich habe von einem guten Kumpel ein ziemlich derbiges Fahrzeug bekommen. Es handelt sich um das HPI Glattbahnchassis. Modell HPI RS4 Nitro 3 18SS.

      Defekte:
      Motor lief nicht, auch nach verschiedener Einstellungen
      Fahrzeug verstellt (Fahrwerk /Spur usw...)
      Technische Hilfe
      und und und.

      So ich hab mir das Auto abgeholt und bin nach Hause. Ich hab das ganze Chassis auseinander gereinigt und geölt.

      Praktisch handelt es sich um eine komplett inspektion + Motoreinstellung.

      Arbeiten am Chassis:

      Motorwäsche und Vergaserreinigung
      Fahrzeug Reinigung
      Fahrzeug einstellung und Motoreinstellung
      Eigenbau Abdeckung Chassisplatte für 2.Gang Getriebe (somit keine Steinchen mehr im Chassis)
      Fahrzeug Fahrwerkeinstellung und verschiedene Testfahrten
      Differentiele geölt mit hochwertigen ölen (man beachte Viscositäten)
      Dämpferöl gewechselt.

      Im großen Ganzen fährt das Auto ohne Macken wieder, lässt sich prima fahren, bricht seltener aus in Kurven und verhält sich top bei hohe Geschwindigkeiten.

      So Fahrzeugübergabe: Nächste Woche Sontag und Testfahrt.
      _____________________________________________________________

      Ich wollte nur damit aussagen das ich mich bemühe RC-Autos einzustellen und das beste daraus machen. Ich gewähre sicherheit und super Service. Ich amch das weil es mir sehr viel Spass macht und ich mit äußerster Sorgfalt mit RC-Autos umgehe. Fragt meine Freunde (Striker,Uli und co, die können es bezeugen.

      _____________________________________________________________

      Ich biete nun für euch ganz Offiziell heute an, das ich Serviceleistungen Anbiete Egal ob Fahrzeug Verkauf, Fahrzeug ankauf, Fahrzeug Beratung, Fahrzeug Reinigung, Reparatur usw..

      Natürlich kann ich das nicht alles kostenlos machen aber meine Preise halten sich sehr niedrig.

      Preisliste:
      1.) Motor Einfahren und Einstellen (ohne Sprit und Ersatzkerze) 7€

      2.) Fahrzeug Inspektion (Ohne Ersatzteile mit Verbrauchsmateriel wie Difföl und Dämpferöl usw...) 13€

      3.) Fahrzeug reparatur: 5€ ohne Ersatzteile (extra für Anfänger)

      4.) Fahrzeug Tuning und Fahrwerkeinstellung (ohne Teile und Verbrauchsmaterial) 7€

      5.) Baukasten Fahrzeug zusammenbauen 15€


      PS: Alle Preise ohne Versandkosten! Ich werde sicher NAch allen Serviceleistungen eine Probefahrt mit jedem Fahrzeug unternehmen, um sicherzustellen das alles funktioniert.


      Bitte alle die schon mein Service ausprobiert haben, gebt mir eine Bewertung!

      Hier die Bilder:

      1. Bild Reparatur Seilzugstarter (Feder gebrochen ohne neue zu kaufen)
      Motorwäsche mit reinigen aller Teile und Polieren.



      Bild 2: Fahrzeug Tuning und Reinigung


      Bild 3: Fahrzeug Motoreinstellung, Reinigung, Einstellungen( Motor,Diffs, dämpfer usw...)
      http://www.we-forever.de/
      hi,
      sry das ich erst jetzt antworte, habs grad erst gesehn und gelesen !
      also ich muss echt sage der gui macht seinen "job" PERFEKT !
      ihr könnt mir glauben, der weiß was er macht, man gibt ihm etwas und er machts, z.b. mein motor, der war komplett verharzt, das lager war kaputt, der seili war schrott, der kühli zu 100% zerkrazt und das reso versaut und zerbeult.
      ich habs m gui gegeben und er hat den seili repariert, die motor komplett gereinigt, einen shop gefunden der das lager hat (klingt komisch aber es war weltweit nicht zu finden, nur in einem set welches dann 75 € gekostet hätte), reso poliert und ausgebeult und den kühli super auf hochglanz poliert
      also da muss ich echt sagen RESPEKT ich hätte das so nicht hinbekomen !!
      also ich kann euch nur empfehlen wenn ihr probs mitm motor oder so habt, gebts ihm und er stellt ihn euch perfekt ein !!

      also gui, mach weiter so, der service is mehr als perfekt !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.