wheely

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      weiß einer wie ich es schaffe meinen crosstiger(tl-01 chassis)dazu bringe wheelys zu machn... so wi zb ein savy ssx...


      thx im vorraus
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Also WENN dann ist es nur sehr sehr schwer mölich.
      Wie schon gesagt, kürzere Übersetzung, wenn das möglich ist, damit er untenraus schlagartig geht damit sich die Vorderachse hebt.
      Starter Motor hilft auch was, am Besten an einer Steige oder einem Berg machen mit griffigem untergrund.

      Und wenn es dir nur auf die Wheelys ankommt, häng hinten einfach mal etwas Gewicht an, so weit hinten wie möglich ;) hehe

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hy,

      es kommt aber auch noch darauf an wo dein Schwerpunkt liegt den je mehr gewicht du Vorne hast desto stärker muss dein Motor sein um die Achse hochzuhiefen. Kleiner Tipp: Halte doch mal das Auto Fest wenn du die Vorderachse etwas hochhebst und dann Vollgas gibst und er dann einen Wheely schafft hast du Fast alles, sakt er sofort wieder runter kannst du's vergessen.

      gruß
      chris

      striker schrieb:

      Also WENN dann ist es nur sehr sehr schwer mölich.
      Wie schon gesagt, kürzere Übersetzung, wenn das möglich ist, damit er untenraus schlagartig geht damit sich die Vorderachse hebt.
      Starter Motor hilft auch was, am Besten an einer Steige oder einem Berg machen mit griffigem untergrund.

      Und wenn es dir nur auf die Wheelys ankommt, häng hinten einfach mal etwas Gewicht an, so weit hinten wie möglich ;) hehe

      greetz striker


      :dito: :dito:

      Mach dass doch soh:


      :habenwill: :goil: :top:

      Der man von meinner Tante von USA hat sohwas:


      :servus:

      Milhouse schrieb:


      :dito: :dito:

      Mach dass doch soh:

      :servus:


      Sry weißt du was du da schreibst??? das was du meinst ist doch kein Gewicht sondern ne Wheely-Bar die macht man hin wenn man herhindern will das sich das Auto auf die Karo legt und vor allem kann man damit Kontrolliertere Wheelies machen.

      Erst denken dann schreiben.

      @AbiAsgar: schau mal was du vorne an Gewicht drinne hast und so und wie gesagt hinten noch etwas davon hin und es sollte klappen also ausprobieren.

      gruß
      chris
      also ich hab vorne wenig an gewicht,weil ich das vordere getriebe raus gemacht habe und der akku auf der heckstoßstange is...
      mit dem standart motor geht das locker mit ganz kurz rückwertz und dann gas geben,aber bei vollgas kippt der um :( und ich weiß nich wie ich ne wheelybar bauen soll...
      UND mit dem neuen lpr motor mit 21800upm anstatt standart 9100upm wird das vllt was^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!