[FG Chris] Traxxas Revo 3.3 2008 Edition

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Was heißt vorteil, der Revo und der Predator das is als würdest du nenn Kyosho Inferno ST-RR gegen nenn 20 jahre alten Wagen vergleichen, das sind Welten nur man merkts nicht... aber in der Quali is es deutlich.

      Naja vllt gibts hier ja nenn "Revo Teil 2" teil, mir wärs recht, weil das einfahren dauert nich lange^^
      Hy,

      so nach genau 8 tagen meldet sich heute MK-Racing und ums auf den Punkt zu bringen, fühlen die sich für echt gar nichts verantwortlich.

      Die wollten von mir ne Liste haben mit den Problemen, darauf hab ich deutlich geschrieben das ich die Stecker am Startmotor ersetzen musste damit ich fahren konnte, desweiteren hab ich auch drauf geschrieben das ich ne Rossi R5 Kerze eingebaut hab weil die alte flöten ging, da die geschrieben hamm im schlimmsten Deutsch so in der Art:" Sie verwenden nicht mehr die Original Glühkerze..."

      So tolle bemerkungen für die man schnell gehasst wird. Mir ist heut echt die Lust vergangen, die sollen mir mein Geld wieder geben und ihren Käse behalten.

      Die würden mir den Wagen zwar reparieren das würde MICH aber 80€ Kosten, na gut 72€ ich krieg 10% rabatt, aber trotzdem sprengt das meine Finanzen im mom gehörig.

      denkt ihr ich kann da was rütteln das die mir mein geld wieder geben, sonst sollen die mir wieder den Revo wieder geben und ich tret ihn gegen ne Wand :cursing: :cursing: :wand: :wand:
      OU man das ist ja echt sehr ärgerlich, kann ich dich gut verstehen
      Nun ja ob die dir das Geld zurück geben kann ich mir ned wirklich vorstellen :whistling:
      Aber fragen würde ich aufjedenfall mal
      Ist ja eigentlich auch schade, den ausser den Motor und Starter bist du doch vollkommen zufrieden oder?

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Jo, echt doof ... aber glaube genau wie Baja 4-ever!! nicht daran, dass die dir dein Geld zurückgeben. Weil die werden die Kiste vermutlich auch nicht an den Hersteller zurückgeben können und nen neuen bekommen.
      Reparieren lassen ist immer sehr teuer, da man da ja noch die Arbeitszeit von jemand zahlen muss und so ... dann auf jeden Fall lieber wieder zurückschicken und du machst es dann selber, wobei die wahrscheinlich sogar noch was fürs Zurückschicken wollen oder ?!

      greetz striker

      ps: wenn bei mir ein auto rumspackt lass ich es einfach n monat oder zwei stehen ^^, dann hab ich wieder so viel bock was dran zu machen, dass ichs mir dann nochmal richtig anschaue und repariere, in der zeit kannst halt nur mit anderen auto fahren ...
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Lol, am letzten Sonntag wo ich gefahren hatte ich wieder richtig bock, die woche davor keene Lust mehr, hingestellt und basta!

      Naja dann war die Kühlrippe fort. Mein Vorschlag für den Shop, die sollen nenn Seili mitschicken und 2 TRX Glühkerzen, den Kühlkopf treib ich unter nenn 50iger auf.

      gruß
      Hy,

      hab mal wieder neuigkeiten.

      MK Racing hat mir ne Liste geschickt was sie Reparieren würden und da stand dann die Liste (aber alles unter dem Strich ist von mir):

      Anschluß+Kabel-Set EZ-Starter 5,85 Euro
      Kühlkopf TRX 3.3 49,90 Euro
      Rebuild-Kit Slipper 8,92 Euro
      _________________________
      macht gesamt: 64,67 Euro :arrow: alle angaben sind wie immer ohne Gewehr :lol:

      Das lohnt sich hinten und vorne nicht, weil die Teile eh wieder kaputt gehen werden.
      Sollen den wieder schicken, fahre dann solang bis von den Teilen nur noch Semmelbrösel da sind :lol: , Scherz, ich schau mal das ich die Teile preiswert bei eBay bekomme, aber der EZ-Start fliegt eh raus

      Gruuußßß
      Chris
      So endlich gehts mal weiter, gestern is er wieder angekommen mein revo!!!!!!!!!!

      Hab dann gleich die Rossikerze rausgeworfen, grundeinstellung rein und raus... bin aber nicht durchn Schnee weil ich im Moment am Einstellen bin.

      Hab mir dann den heutigen Tag über ein wenig angeschaut ob die das Sauber verbaut haben--> :pinch: naja entweder die sind mit dem wagen gefahren weil der Revo nun viel Früher schaltet und die Bremse is viel Fester angezogen werden, das Servohorn war versetzt sodass das Vergaserkücken nicht mehr hganz Öffnen konnte...

      Hab jetzt alles soweit gemacht morgen kommt noch der Schaltzeitpunkt dran und da lad ich die Bilder von heute auch noch hoch...

      So weit wars das dann auch...

      PS: Bisher hab ich nur ein recht grobes Gemisch läuft zwar schon gut, müsste aber noch besser gehen, aber ohne den richtigen Schaltpunkt wird das nix... :rolleyes:
      Wilkommen zurück REVO :thumbsup:
      Man könnte ja annehmen, dass die Leute alles auf die Standarteinstellung zurückgesetzt haben oder so, was natürlich sehr gemein wäre, wenn man vorher alles perfekt für sich eingestellt hatte :wacko:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      RE: Garantie Umtausch???

      FG Chris schrieb:

      So heute ist der Wurm drinne gewesen.

      U.a. ist eine Kühlring zur Hälfte rausgebrochen. Und zwar bin ich heut mit nemm Kumpel am Dorfplatz gewesen und wollte dort etwas fahren.

      Als ich den Motor anlassen wollte fiel mir dann auf das der eine Kühlring zur Hälfte fort war, es war der 3. oder 4. der in Richtung Vorderachse "schaut" was eig total komisch ist da eine Bruchlandung nie und nimmer die Kühlrippe kaputt gehen lies. 1. Jump ich nicht viel 2. ist ja davor noch der Überrollbügel.

      So mein EZ-Starter bereitet mir auch Kopfzerbrechen funzt auch nicht mehr gescheit.

      Ich hab jetzt mal mit meinem Onkel geredet der findet das auch komisch so viele Verschleiße nach ca. 4Liter 25%-igem Tornado Sprit. Nunja das mit der einstellung läuft auch nicht mehr ganz Rund.


      wie wärs einfach mal mit lesen befor immer gleich posen :stop:
      heinrich bei dir auch wenn du das tagebuch gelesen hättest wüstest du dass er ihn eingeschickt hatt... ;)
      gruß paul
      Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D
      Hallo Jungs!

      Heute ist mir leider die 2. RB Kerze abgeraucht, ich wollte nich aufhören zum fahren also hab ich die schlechtere OS A5 reingemacht, was 7 Minuten auch ein Ende hatte, denn der Krümmer is ab...

      Bilder:



      --> so steht er im mom beim trocknen
      --> hab jetzt mal den Savy Luffi draufgemacht, der zieht nicht viel Wasser und wird nicht gefräst
      --> mein Krümmer, wegen dem is meine schöne RB-TRX draufgegangen

      So das wars mal... Kritik wünschenswert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FG Chris“ ()

      Jaja Revo ist das beste, Savy ne Flasche:D :D :D :ironie: :ironie:
      Aber ich finde es so komisch wie unendlich viele Kerzen du durchlässt 8|
      Ich hab im Savy länger als seit dem Sommertreffen die selbe Kerze drinne und die funtzt immer noch....
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      emm ich mags nich wenn der dreckig is...

      Wegen der ersten RB Kerze is wegen der Fetten einstellung draufgangen, die zweite is jetzt wegen dem Krümmer draufgegangen, weil meinem Kumpel mal der Krümmer gerissen is und ihm dann auch seine Kerze durchbrannt is...

      Ich werd mir den Platinum Kürmmer mit der Feder bestellen

      FG Chris schrieb:

      hab jetzt mal den Savy Luffi draufgemacht, der zieht nicht viel Wasser und wird nicht gefräst


      Greifft man mal wieder auf Savy Teile zurück was :D
      Hast jetzt eigentlich einen Seilzug drauf?
      Mit dem EZ warste ja nie glücklich....

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH