wettbewerb

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ich hab mir das auch schon mal überlegt,man könnte eien extra thread machen wo jeder der sein auto für diesen monat anmelden möchte einfach ein bild postet und dann eine woche vor ende des monats dürfen keine bilder mehr gepostet werden und es wird eine umfrage erstellt,ist zwar auch etwas aufwendig aber ist bestimmt cool^^
      ô.O
      Hi,
      also es ist sehr schwer sowas richtig zu machen.
      Erstmal hat man für jede Monat einen Tread in den JEDER immer wieder sein Auto reinstellen müsste und man müsste jedes mal die Umfrage neu machen.
      Außerdem müsste man Regeln wer wann darf und wann nicht mitmachen darf etc.
      Steht es dann mal Gleichstand oder so wird es auch Probleme geben. Und letztendlich wird es dann doch nicht so "toll" wie man es sich eigentlich vorgestellt hatte ...

      Also wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht. Aber um sowas richtig durchzuführen müsste man ein Modul programmieren wo Jeder ein Bild von seinem Auto reinstellen kann. Die anderen können dann unter Alles eins auswählen. Die Ergebnisse werden dann automatisch ausgewertet und ein Sieger wird festgelegt. Danach bleibt der Sieger dann in der Historie als Sieger für den und den Monat und die Wahl muss dann automatisch von vorne beginnen. Klingt eigentlich sehr gut muss ich sagen :lol: nur enorm schwer und aufwenig sowas zu machen ...

      greetz striker

      ps: sollte ichs iwann mal draufhaben, dass ich sowas hinbekomme, dann werd ichs machen, echt coole Idee :thumbup:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Hier könnten wir das vielleicht einmal im Jahr machen oder so, dass sich einer dann richtig viel Mühe macht, den Thread eröffnet, sich um die Bilder kümmert und um die Umfragen, das alles auswertet und dann stehts fest und "ende".
      Aber jeden Monat auf's neue ist vielleicht nicht so toll, vorallem weil die die Meinungen und Autos der User nicht in einem Monat so verändern, dass man jedesmal einen anderen als Sieger hat.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Doggy schrieb:

      Aber jeden Monat auf's neue ist vielleicht nicht so toll, vorallem weil die die Meinungen und Autos der User nicht in einem Monat so verändern, dass man jedesmal einen anderen als Sieger hat.


      Man könnte aber jeden Monat verschiedene Kategorien machen, nach Maßstab und Offroad oder Onroad ,Monster oder Buggy etc.
      Ist aber echt Ultra aufwendig :hm: Oder Wagen des Quartals^^
      ô.O

      Red_Bull schrieb:

      AbiAsgar schrieb:

      was wird den eig. nu mit den wettbewerbchenidee?
      was damit wird? nichts genauso wie mit dem verein, alles nur leere worthülsen

      AbiAsgar schrieb:

      XD lol viel text null sin
      find ich echt schade hätt mich auf sowas gefreut
      Wie wärs wenn Ihr Euch mal überlegt wie das ganze aussehen soll, wie das ganze ablaufen soll usw. und dann Vorschläge macht, anstatt nur zu warten und dann zu sagen es wird wohl nichts :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      wir könnten nen thread aufmachen und da tut man bilder rein(kein getexte)
      und dann wird ,jemanden der sich dafür bereit erklät , pn's gechikt und der zählt die dinger und gibt den sieger bekannt....

      UND NATÜRLICH TUT DER DER DIE STIMEN ZÄHLT NET MITMACHEN BEIM WETTBEWERB(wegen cheaten)

      ich würd auch den jemanden machen^^
      also ich würd das übernemen mein ich
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      aber das zu organisieren is halt sehr schwer!! man vräuchte ein prog mit, in das man alle bilder einfügen und auswählen kann. dann würden die stimmengezählt und das ganze4 mal im jahr.
      ich weiß alledings nicht wo man so ein prog herbekommt.
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Hi,
      also das mit den Stimmen kann man einfach so machen, dass einer den Thread aufmacht inkl. einer Abstimmung, da hat jeder der ein Bild reinstellt einen Abstimmungspunkt quasi und dann schicken die Leute dem jenigen der den Thread aufmacht die Bilder, der bringt sie dann auf eine einheitliche Größe, stellt sie in seinen ersten Post da rein und die Leute können abstimmen, die Abstimmung kann man durch das Enddatum dann beschränken und fertig. Im nächsten Monat kommt dann ein 2. Post in diesen Thread und das ganze geht wieder von Vorne los.
      So könnte man es machen. Und dann gibt es noch einen Thread in dem jedes mal die Gewinnerfotos erscheinen. So ein BEST OF Thread.

      Und !?

      greetz striker

      ps: solche Abstimmungen sind dann auch nicht "cheatbar" ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      alta wiso so umständlcih ?
      einfach bilder einfügen in thread
      dann alle in einer bestimmten zeit von ca 1woche mir ne pn schiken(zb mir)
      dann ich zählen
      dann fertig!
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      AbiAsgar schrieb:

      alta wiso so umständlcih ?
      einfach bilder einfügen in thread
      dann alle in einer bestimmten zeit von ca 1woche mir ne pn schiken(zb mir)
      dann ich zählen
      dann fertig!
      Mit ner Abstimmung ist das ganze einfacher, man kann jeder Zeit den Stand sehen und du kannst auch mitmachen ;)
      Außerdem läuft die Umfrage dann automatisch aus und das Ergebniss steht dann sofort fest. Das ganze sollte immer gleich ablaufen und schön einheitlich damit es auch nach was aussieht !

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.