Jetpro ist da:-)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Jetpro ist da:-)

      Moin

      Also heute ist mein Jetpro V2 für meine Mam angekommen. Hab es natürlich gleich montiert. 8) Bin dann ne runde gefahren und muss ehrlich sagen....das ding is einfach nur :goil: :goil: :goil:
      Also die Power ist um !!!!eiiiiiiniges!!!! gestiegen. Ich hatte ja schon Videos von den Jetpros gesehen aber das es wirklich so viel bringt hätte ich nie gedacht. Also ich kann nur jedem Mam Fahrer empfehlen sich solch oder ein ähnliches Reso zu holen. Meine Mutter hat mich schon für bescheuert gehalten weil ich mich wien kleiner Junge gefreut habe als ich SIE das erste mal gestartet hab ;) :D Einziges Manko ist das ich auf jeden fall ne neue Bremse brauche...die Stock war vorher ja schon schlecht aber mit der Power ist sie nun wirklich um einiges überfordert. Also ich will jetzt auch garnicht weiter am Pc sitzen...sondern einfach nur Fahren Fahren Fahren....wollte euch das nur kurz mitteilen. :)

      MfG

      Cristian
      Wundervoll, so soll es doch sein, durch so eine "kleine" Tuningmaßnahme so viel Leistung. Was will man mehr. Da freut man sich richtig für dich :)
      Weiterhin noch viel Spaß damit!

      achja und Bild wäre schön :) Aber erst, wenn du dich Satt-gefahren hast ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!