Einfach angucken...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Einfach angucken...

      Moin


      Also ich glaube es wurde hier schon irgendwo erwähnt...das Leute einfach in jedem Thema ihren Senf dazugeben...und vor allem WIE! Also jeder von uns/euch kennt doch bestimmt wenn man nach ner gewissen Zeit wieder auf final-rc geht das man sich die Themen angucken kann die gepostet wurden....also das habe ich heute um 22.16uhr gemacht und habe wie ich finde einen lustigen Bildschirm vor mir gehabt....also guckt euch die angehängte Datei einfach ma an....! ;)
      Hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme mit den Mods....aber das musste einfach sein.

      MfG

      Cristian
      Bilder
      • final-rc.jpg

        162,58 kB, 1.280×800, 161 mal angesehen
      Hi,
      muss ich dir vollkommen zustimmen !
      Es kann nicht sein, dass man ins Forum kommt und die letzten 10 Beiträge ca. waren vom Milhouse, zumal es ja NUR von diesem User kommt.
      Meist sind die Inhalte der Posts auch mit nicht viel Sinn und einfach nur da um etwas geschrieben zu haben.

      Nicht dass Ihr denkt mir wär sowas egal, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele ZICK PNs jetzt schon hin und her gegangen sind. Langsam reichts mir wirklich !
      Tut mir leid Milhouse, dass ichs hier jetzt öffentlich machen muss aber anders bringts wohl nichts.

      Also, nimm dich zurück ! Poste bitte NUR wenn es wirklich eine Grund gibt und der Post auch Inhalt hat ! Und poste bitte nicht gleich 10 mal nacheinander, bei sovielen Posts können die einzelnen garnciht gut sein, Qualität zählt, nicht Quantität !
      Wird das nicht besser, musst du mit einer weiteren Sperrung rechnen, es kann nicht sein, dass sich wegen einem einzelnen User sehr viele andere User die schon lange hier sind sich plötzlich aufregen.

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Das Milhouse Spammt ist schon eine Sache für sich, aber das er uns verar...t ist viel schlimmer!
      Wenn man die beiden folgenden Zitate miteinander vergleicht, sollte klar sein das sein verhackstücktes Kauderwelsch nur ein Fake ist!
      Das zweite Zitat beweist, das Milhouse der deutschen Sprache mächtig ist.

      Milhouse schrieb:

      ...ja wen du das sagst

      so einen schnelen sack muscheln hast du dan aber auf jedenfal noch nie gesehen...


      Milhouse schrieb:

      ich versteh dein problem zwar nicht aber mir ist das auch egal
      unter "senf" dazu geben verstehe ich was anderes. ich habe eher geholfen wie "senf" dazu ge geben


      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

      Milhouse schrieb:

      dan schreib ihc jezt eben nix mer:!: :!: :!: bis ir euch beruhigt hapt :!: :!: :!: :!:
      deine letzten (2 glaube ich) beiträge waren ja jetzt normal ;) wenn es so bleibt und du nicht wieder anfängst alles zu kommentieren haben wir alle kein problem mit dir und du kannst gerne weiterposten :)

      greetz striker :ele:
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.