Mein TT-01 Type E

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein TT-01 Type E

      So nun ist er ( fast ) fertig mein Golf! Wollte ihn euch mal vorstellen ist mein erster On-Road Car seit 10Jahren, und er macht einen riesen Spaß.

      Hier ein paar fotos:







      Wird bestimmt noch mehr geben aber das soll erstmal reichen.

      Zur Momentanen Ausstattung

      -Übersetzung ist die Standart
      -Motor LRP Eraser 10,5 T ( hatte gestern nichts anderes da, besser als nichts)
      -Regler LRP Brushless Revers Digital
      -Alu Motorhalterung
      -Öli`s
      Also den genauen unterschied kann ich dir nicht sagen, was ich nur weiss das halt manche Teile stabielergeworden sein sollen! Denke dein Fachhändler klärt dich da bestimmt auf!
      Ja lakiert habe ich den selbst ist ja keine kunst finde ich, ist aber nicht so toll geworden meiner Meinung nach naja werde mir noch eine zulegen!
      Zur Geschwindigkeit also bin den jetzt einmal gefahren mit der Standart übersetzung und denke mit dem Motor und nen 5100 akku waren es so ca. 60km/h aber werde die Übersetzung noch ändern und dann mal schauen dann werde ich auch mal nen Video machen!
      Ich fahr aber jetzt nicht 20 min. zu meinen Fachhändler um ihn eine Frage zu stellen^^Ist ja auch nicht so wichtig.Wenn du die Bilder Auf 640 x 480 machen könntest und hier im Forum hochladen könntest wär das besser.
      Hält das TT-01 das locker aus mit den 60 km/h?Es gibt ja viele die meinen dass das TT-01 nicht viel aushält...
      ô.O

      TT01 und 60 km/h

      Also ich hab nen TT01 (altes Chassis) mit Kugellagern ausgerüstet, nen andern Motor drin und das war´s erst mal. Der geht geschätzte 45 km/h ohne das was passiert, denke mal das 60 km/h auch kein Thema sind. Dafür sinds ja Glattbahner. Problematisch wird´s wennze vonne Strecke abkommst, dann wird das DEing zum Flugzeug.
      Als Karosserie hab ich erst mal n S-Line Audi A4 DTM.