NEUER HPI BAJA!!!!!!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mir gefällt die Proline Version vom 5T aber ich find auch dieses Zugängliche und diese Orginaltreue Optik geil! Die Proline liegt viel tiefer und die Optik gefällt mir besser. Etwas agresiever!.

      Grüße
      Proline Version ?!

      Also ich hatte gestern das Vergnügen den neuen Baja 5T live zu begutachten auf der Modellbaumesse Friedrichshafen ... Sieht schon sehr cool aus. Aber es gibt gewissse Blickwinkel da sieht er echt bescheuert aus finde ich ^^ z.B. direkt von der Seite ... da steht es hinten vieeel zu weit über finde ich. Gefallen tut er mir schon aber der Baja 5B SS is immernoch mienn Favorit ! 8)

      greetz strker

      ps: Im Anhang mal ein paar Pix für Euch
      Bilder
      • Baja 5T - 1.jpg

        161,3 kB, 800×531, 117 mal angesehen
      • Baja 5T - 2.jpg

        161,42 kB, 800×531, 103 mal angesehen
      • Baja 5T - 3.jpg

        141,94 kB, 800×531, 113 mal angesehen
      • Baja 5T - 4.jpg

        169,48 kB, 800×531, 97 mal angesehen
      • Baja 5T - 5.jpg

        138,82 kB, 800×531, 107 mal angesehen
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also hab das Teil heute auch mal live gesehen, auch auf der Rennpiste :thumbup:
      Ja was soll ich sagen, sieht verdammt scharf aus das Teil, und die Karo selber wiegt sicher schon über 500g, und extrem stabiles Lexan...
      Also mir gefällt diese Version viiiel besser als jene von Proline ^^

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH

      striker schrieb:

      ...da steht es hinten vieeel zu weit über...
      Ich schließe mich Deiner Meinung an. Besonders Gut ist das auf dem Bild mit der weißen Karo zu sehen. Wenn man sich die Position der Radausschnitte genau anschaut, erkennt man das die gesamte Karo ca. 2 cm weiter vorn platziert werden müsste.
      Das ist halt das Ergebnis, wenn man versucht einen Buggy als Racetruck zu "tarnen"!

      Greez

      Fev.
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!