Traxxas TRX-12

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas TRX-12

      Hallo,

      ich habe vor kurzem mein Modellauto wieder ausgegraben.......
      Habe mich damals nicht mehr weiter damit beschäftigt da der Verbrennungsmotor defekt ist.
      Nun suche ich dringend Ersatzteile für diesen Motor oder sogar ein Komplett neuen.....

      Es handelt sich um den Traxxas TRX-12.
      :habenwill:

      Weiß von euch jemand wo man noch Ersatzteile oder so ähnlich beziehen kann??

      Danke

      Andi
      Also er ist so ca 5-6Jahre alt.......und ist auf einem Graupner Chassie verbaut.

      Wegen den Daten muss ich erstmal schauen meld mich aber wieder!!!! :thumbsup:

      Was brauchst denn alles für Daten???? Soll ich mal paar Bilder vom Motor usw. machen???? Kann mal noch die Explosionszeichnung vom Motor einscannen.
      Hab selber mal im INet geguckt aber man findet kaum was.....


      Vielen Dank für die Mühe :top:

      Grüße Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RUAN“ ()

      So hab mal die Explosionszeichnung ich denk da sieht man am besten wie der Motor aufgebaut ist :D

      Wie man sieht gibts da ja 3 verschiedene Kupplungssätze (Nitro Stampede Clutch, Marine Clutch, Nitro Hawk Buggy & Street Clutch)

      Meine Kupplung ist wie die Nitro Hawk Buggy & Street Clutch aufgebaut.

      Hab nen ähnlichen Motor gefunden, der Trx 15pro. Aber auch für den gibts kaum noch Teile und es sollte halt schon ein Komplett neuer sein. Bausatz oder so......

      Achso und zu den Daten des Motors hab ich Null gefunden.....Bedienungsanleitung usw steht nix drin :motz:

      Hoff das bringt euch bissel weiter......

      Grüße
      Bilder
      • Neues Bild (5).jpg

        143,28 kB, 927×664, 299 mal angesehen