Tripple_K --> Carson G-Tech 180

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ICH LIEBE CARSON!!! :cursing: :ironie:
      ...
      Also ich war heute beim Modellbauladen hab ne neue Glühkerze gekauft und der Kerl hat mir den Vergaser unterrum richtig eingestellt.Der Wagen läuft! :goil:
      Jetzt nur noch ein bischen einstellen und fertig.Dachte ich...
      Nun zur Praxis:
      Ich war an einer schönen langen, glatten Strasse.Am Seili gezogen -> sofort angesprungen! :) Aber sofort viel mir auf dass meine Mosis soviel Grip haben wie Driftreifen...Dazu kam noch dass derWagen auf einmal einen Wendekreis wie ein LKW mit 900m langen Anhänger hat = unmöglich kontrolliert zu fahren.Irgendwas stimmt wohl nicht...Naja scheiss drauf hab ich gedacht und bin weitergefahren.Hab ein paar Donuts und Burnouts gemacht um den Reifen ein bischen griffiger zu machen.Hat etwas geholfen.Das mega :goil: e: Die Mosis machen auf den Asphalt beim durchdrehen richtige Reifenspuren!Man sieht das ich da war :thumbsup:
      Naja wegen dem riesigen Wendekreis bin ich dann mal mit 5 kmh oder so gegen den Bürgersteig gekommen.Kugelgelenk draussen...Schnell festgemacht und weiter...klack Kugelgelenk draussen und weils so schön war hab ich mich dann nochmal mit dem Bürgersteig getroffen.Diesmal was es aber anders: Der untere Querlenker guckt etwas aus dem Chassis suuuper...Ich weiß noch nicht ob er gebrochen oder nur rausgerissen ist.Ich spiel schon immer öfter mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen...
      Ich werde euch dann informieren wenn ich das Teil ausgebaut hab.Ich muss mich erstmal abreagieren :pinch:
      Ich geh jetzt erstmal mit meinem Hund raus...
      ô.O
      Hund lebt noch :D , Mad Fighter Getriebe zerstört (ein Zahnrad warscheinlich, war zum abreagieren fahren), Fahrrad ist auch irgndwas komischmit der Kette und jetzt find ich diesen verfi**** Imbusschlüssel nicht!!!!!!
      Ich glaub ich lauf gleich Amok...:ironie:
      Vieleicht gehts heute Abend wieder.
      @jonas123: Meiner hat noch nichtmal 2L durch...Entweder ich hab grad ein Auto nur mit Fehlern erwischt oder ich hab eine böses Karma und deshalb werde ich bestraft :lol:
      ô.O
      Also mein Querlenker ist ganz! Es ist das Diffgehäuse was kaputt ist :( Kostet zwar nur 5€ aber dann kommt noch 5€ Versand und schon sind wir bei 10€...dafür könnte ich mir ein vietel eines Akkus kaufen^^
      Hat jemand ne Ahnung warum der Wendekreis auf einmal so riesig ist?
      Bilder
      • DSCF0003_Resized.jpg

        49,58 kB, 853×640, 106 mal angesehen
      • DSCF0005_Resized.jpg

        33,34 kB, 853×640, 103 mal angesehen
      ô.O
      entweder is servo behindert...
      oder guck ma bei deienr funke ob du da nicht was verstellt hast.. und/oder versuch ma bei der funke lenkeinschlag höher zu machen...
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      So schlau bin ich auch dass ich an der Funke den Lenkeinschlag auf maximal hab.Wenn ich mal endlich meinen tollen neuen MT hab werd ich für den Carson ein richtig starkes Servo kaufen glaub ich^^
      #edit:
      Ich seh grad das die gleiche Seite des Diffgehäuse auch an einer anderen Stelle aufgerissen ist...oh maann
      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      Wenigsten hab ich mit dem Fighter nicht so viel Pech.Das Getriebe ist doch ganz es fehlt nur eine Schraube die den Motor hält.Der Motor wurde nur von einer Schraube gehalten und war dadurch schief und dann konnte das Motorritzel nicht das HZ greifen.Jetzt muss ich nur irgnedwo ne M3 Schraube auftreiben.
      Das Diffgehäuse für den Carson wird heute bei Ebay bestellt...
      ô.O
      ich hab noch ne idee: "verstehen sie spaß" filmt dich die ganze zeit um zu sehen wie du mit dem extra zu schrott preparierten auto durchdrehst! :D

      ach ja; mit dem wendekreis es kann sein das wenn das diff gehäuste kaputt is , und das dann klemmt, das der deshalb nich megr gescheit lenkt
      ach ja(2): schlägt das servo garnicht mehr so weit ein oder untersteuert er?
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      Aaaaaaaaaaalso
      Er ist immernoch bei mir und beim letzten Treffen lief er sogar nach mühseliger Arbeit :D
      Allerdings ist dann beim ersten Versuch den ein bischen hin und her zu fahren das Signal verloren gegangen und da ich kein Failsave eingebaut hab, ist er erstmal mit schon viel Speed gegen den Bürgersteig geknallt. Der Halter für den Rammer ist gebrochen und es ist ein Antriebsknochen (vom vorderen Diff zum Achsschenkel) rausgeflogen. Hab bis jetzt noch nicht geguckt ob dabei noch was kaputt gegangen ist. Heute Abend kommt mehr...
      ô.O