E-savage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hab grad sufu nix gefunden drumm frag ich euch mal...
      ALSO ich hab beim großen C nen esavage gesehn und auf deren site steht 40kmh(standart motor).
      und das kommt mir echt komissch vor das der nur so lahm sein soll....
      auf der hpi seite habi au nix gefunden....

      ALSO:wie viel fährt den der mit den standart motoren?
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Ich denke mal, dass der Ungefähr so schnell fährt, wie ein E-Maxx, oder ein bisschen langsamer, aber sind vielleicht eher 40 Mp/h oder? Wäre dann um die 60 Km/h, das könnte schon eher sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Der Neue E-Maxx soll ja sogar 45mph + fahren... Also sowas in dem Dreh würde ich sagen kann schon sein beim E-Savage
      Wobei man sich eigendlich nicht so ganz auf die Herstellerangaben verlassen kann, sind alles nur übertriebene Verkaufsargumente

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ich glaub das stimmt auch ungefähr mit dem E-savage (40 km/h), aber wenn du wirklich offroaden willst, dann kommt es wirklich nicht so sehr auf das Tempo, sondern hauptsächlich auf die Stärke an, und somit glaube ich das du beim e-savage mit 2 Motoren schon nicht so schlecht liegst!
      MfG :) ,

      Abuja

      Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
      er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

      Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

      HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
      Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:


      Dunklerjunge2 = Abuja
      Also mein Kumpel und ich habens getestet mein E-maxx mit 14 zellen und der E-savage mit 12 zellen beide waren stock.Beschleunigung hatte der E-savage keine Chance gegen meinen E-maxx, aber Endgeschwindigkeit hatte ich wiederum keine Chance und mein E-maxx ist 48 kmh mit den 14 zellen gelaufen also tippe ich mal das der E-savage so um die 55-60 kmh stock rennt.
      Lg Manu

      My Cars:

      Traxxas E-Maxx Brushless+Spektrum DX3S
      Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+Spektrum DX3S