Xmods standart rc umbau

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Xmods standart rc umbau

      so ich hab hier nen nissan350z Chassis rumliegen mit nem cobra druff und den mach ich mir bald zu nem standart rc.
      erst kommen ersatz teile weil ich den leider zu schrott gefahren habe aber die standart rc zeugs habi eh grad hier liegen...
      in ca einen monat ist hoffentlich alles fertig dann kommt der bericht!
      seit gespannt^^
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      also standart rc=
      platine raus
      regler rein
      Empfänger rein....
      dann muss man keinen mosfet umbau machen oda sonst was ist eben besser als nomaler xmod...

      ZU den bildern:ich weiß nicht wie ich das hier im forum tu*schäm* und datei upload is problem weil 600kb bilder macht mein handy...
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      Bilder hochzuladen ist nicht schwer! ;)
      Wenn Du einen Beitrag verfasst, kannst Du unten links, unter dem Textfenster mehrere "Karteireiter" sehen. Standardmäßig ist der Reiter "Smileys" aktiv. Klicke auf den Reiter "Dateianhänge" (siehe Bild) sofort darunter findest Du ein Feld mit der Bezeichnung (Dateianhänge hinzufügen". Direkt neben diesem Feld ist das Gadget "Durchsuchen". Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich ein Datei-Browser mit dem du zu dem Bild navigiert welches Du in den Beitrag einfügen möchtest. Du kannst mehrere Bilder gleichzeitig hochladen indem Du weitere Uploadfelder hinzufügst (Achtung: Die Anzahl ist begrenzt!). Das Gadget dazu findest Du weiter rechts unten.

      Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, erscheint für jedes hochgeladene Bild,in dem Kasten "Sie haben folgende Dateien hochgeladen", eine Zeile (siehe Bild) über die Du Deine Bilder in den Beitrag einfügen oder wieder löschen kannst kannst. Um ein Bild in den Beitrag einzufügen klicke auf das Gadget "In den Beitrag einfügen" (Achtung: Bild wird auf der aktuellen Position des Cursors eingefügt!)oder zum löschen, auf das Gadget "Löschen".



      Ich hoffe das diese kleine Anleitung Dir dabei hilft Deine Bilder direkt einzufügen!

      Greez

      Fev.

      PS: Um die Dateigröße Deiner Bilder zu verringern, lade sie einfach in ein Bildbearbeitungs-Programm, (IrfanView ist da schon sehr hilfreich! Ist zwar ein Bildbetrachter aber sehr gut für solche Zwecke) reduziere einfach die Auflösung und speichere sie mit leichter bis mittlerer Kompression wieder
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      so nach einer weile pause hab ich n bissen weiter gemacht....hab die standart elektronik raus geworfen und die platine aus nem normalen Servo reingetan...
      Bilder
      • dsc01051eu3.jpg

        52,86 kB, 576×768, 401 mal angesehen
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feverish“ ()

      wie ich das mache bleib ich unter 40 euro
      und der spider kost 40dollar+porto
      servo=5€
      regler=iein gammelteil oder cti-aichtal.de/catalog/product…2204b1b10995fc267e0a4a444
      Empfänger leih ich mir aus nem anderen modell...
      und was isn das eig fürn ding?
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      also es wird kein 100% draggy! deswegn hab ich noch Servo und so dran gelassen...
      ich glaub das Chassis sollte man bisschen verlängern aber dann passt es nicht auf meine schöne karo aba is egal^^
      da soll eig nen atomic chilli rein kommen,nja is zumindest so geplant.... das ding hat glaub ich 43000 upm
      nja wenn ihr wollt kann ich ja mal bilder von den karos zeigen(nissan 350zmodded, camaro is noch stock, ac cobra in silber noch nicht fertig gebaut und nen ferrari)

      der motor hat die 43k bei 4.8v aber ich benutze 7zellen und nicht 4!
      hier gehts zum motor-->xmodsinternational.com/USA_STO…T_CHILIEVOLUTIONMOTOR.htm
      is der fetteste motor den ich kenn :)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!
      boah krass hab endlich mein Chassis halb fertig :) nachna stunde arbeit :P aus na cd zu nem chassis^^
      nja das oberdeck(?!) fehlt noch, das Chassis is grad voll unstabil


      achja bitte nicht an meinen bildern rumfummeln mods&admins!
      sonst können auserforumliche leute sie net sehn wenn ich ihnen den link geb...danke
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
      Unsere Achsen brachen, doch unsere Herzen nicht!