Neueinsteiger sucht Verbrenner Auto

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neueinsteiger sucht Verbrenner Auto

      Hallo Rc Freunde
      ich bin 12 Jahre und noch ein totaler Neueinsteiger in diesem Hobby.
      Ich suche einen 1:10 Verbrenner, habe auch schon mal bei :google: geguckt und denn hier gefunden Carson- Stormracer Extrem RTR CV-10

      Was haltet ihr von dem oder was empfehlt ihr mir?


      Grüße Jan
      Moinsen

      Öhm jop Stormracer war auch mein erster verbrenner und ich war recht zufrieden is sogar einmal tauchen gegangen aber der motor lief immer noch :D Was gibt denn dein Geld beutel her? Sonst schau mal beim großen E nach Jamara modellen sind 1:8er der ultra lx pro evolution. Kostet zur zeit 189€ NEU! Den hatte ich auch mal und ich muss sagen das war ne rakete auf lehm boden :D aber ich hab auch ein händchen zum motor einstellen^^ Soll aber schon ein offroader werden oder? Bei fragen kannst auch sonst ne PN schicken.

      Greetz
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      Hy,
      wenn du dir einen 1:10 kaufst würde ich dir von modellen von Reely (Conrad=großer C) abraten, zumindest vom Predator ist von der Qualität nicht sehr berauschend ob es beim Pro Modell auch so ist weiß ich nicht. Von Kyosho gäbe es den DBX und den DST zwei gute Modelle sind nicht außer acht zulassen. Es gibt sogar einen Thread dazu: guggst du hier

      gruß
      chris
      Hi,

      also ich würde dir den Rex-X von Reely oder den Kyosho Inferno TR-15 empfehlen hatte bei der TR-15 ist recht lange gelaufen bis der Motor den Geist aufgegeben
      hat vom Rex-X kann ich nur Berichten von Freunden, da meiner gar nicht erst ansprang...
      Alex992 ist seh zufireden mit seinem Rexy und der läuft auch sehr gut bsi jetzt.
      Die Autos kosten beide um die 200€ falls du einen Shop siehst der den Inferno TR-15
      für 370€ verkaufen will lass die Finger davon der will nur seine Kunde verar***en

      mfg
      ?( -Was ist es? ?(
      -Blaues Licht
      ?( -Und was macht es? ?(
      :| -Es leuchtet blau. :|
      Jo also ich kann dir den Rex-X Promo oder Promo II auch sehr empfehlen, habe dieses Auto schon recht lage und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Musst halt nur nach ner Zeit mal neue Servos etc. reinpacken, die geben schnell den Geist auf ;)
      Was du letztendlich machst, ist deine Entscheideung.
      ~Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...~

      Mein Rennstall:

      LRP S8-BX mit Technisport Hayabusa 2,4ghz+Tuning
      :banger:
      Rex-X Promo mit Street-Setup und 2,4ghz :thumbup: