jonas 123 + Papa --> 2 x HPI Baja 5b SS

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      jonas 123 + Papa --> 2 x HPI Baja 5b SS

      Hey leute heute ist das erste päckchen gekommen :ele:

      war aber nur abdecklack für die karo meines papas X(

      bis jetzt mus noch kommen motor stop failsave lexanfarben

      dekobogen für die karo :thumbsup:

      aber der baja ist noch nichmal bestellt genauso wie die dx 3.0 und die outerwears und das thundertiger ds 1015 servo

      dx 3.0 und den baja holl ich beim hk -nitroschop achso und das servo auch nur für die outerwears brauche ich noch en shop

      wen ihr euch fragt warum das nochnicht bestellt ist das ist gaaaanz einfach ist nicht lieferbar :wand: :wand: :wand:

      naja wen es dan weiter geht kann ich es ja schreiben wen ihr das wollt

      oder reicht es euch mit den tagebüchern ??

      bis dene
      :servus:

      Öhm für 1:6er Fahrzeuge kannst dir vllt gleich mal paar links speichern ;)

      Und du solltest beim Baja schauen ob du nich vllt doch lieber in Amerika bestellst :D Glaube Davemotors.com müsste glaube ich richtig sein, da hat ein Kumpel seinen Baja ss gut ausgesattet^^
      Warum die Dx 3.0?? warum nicht gleich die Dx3r?^^

      Sonst gibt da noch:

      Bajaland.de
      rc-car-online-shop.de/
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      :servus:

      Sag ja auch nicht das du dein Auto da bestellen sollst ;) Aber die teile sind wesentlich günstiger als in DE! Aber die Dx3r ist neuere Technik und kostet soweit ich weis nich wesentlich mehr :) Kumpel meinte glaube ich letztens zu mir aus den USA für 230€. Ich spar schon :thumbsup: Oja die Zenoah motoren zumindest die vor dem 270er sind kacke :x Hab mir nen neuen gekauft da ich noch nen zg22 Gefahren bin und der schon seit 97 verbaut wurde, aber keine 8 wochen später gibt es den 270 :wand: Naja lange wird er nicht halten^^
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6
      is ja genialst !! nochmal zwei bajas :) hammer geil !!!
      und NEIN mir / uns reichen die tagebücher noch nicht. ist ja immer wieder was ganz anderes, also bitte weiter führen :)

      greetz striker

      ps: dann lohnt sich ja langsam die baja ecke ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      jonas 123 schrieb:

      nur für die outerwears brauche ich noch en shop


      klick mich


      striker schrieb:

      is ja genialst !! nochmal zwei bajas hammer geil !!!


      laut erstem Beitrag wirds glaub nur ein Baja ?!

      HK macht wirklich gute Preise...ich konnte nicht klagen^^
      würd mich interessieren was sie aktuell für den Baja, die DX3.0 und das DS1015 im Set verlangen

      Gruß Fabi

      PS: Tagebuch MUSS sein^^
      Sers,

      na das wird ja immer besser hier mit den Bajas :super:

      Der Wunsch nach nem aktuell gehaltenen Tagebuch ist meinerseits auch vorhanden :anbetung:

      Ach ja... @ Mangojerri:

      Mangojerri schrieb:

      Oja die Zenoah motoren zumindest die vor dem 270er sind kacke :x (...) Naja lange wird er nicht halten^^

      In den HPI Bajas sind Chung Yang (CY) Motoren verbaut. Da gibt es wohl des öfteren Probleme...
      Die Zenoahs sind eigentl. die "guten"...

      MfG Jonas
      also es sind 2 bajas :thumbsup: einer for me und einer für meinen dad bin auch gespannt was der vom hk shop mir uns für einen preis macht

      und fabi den shop nehme ich nur der hat halt nur die grünen da für mich und mein vater will die in schwartz und deshalb hab ich halt gefragt ob es noch andere shops gibt aber es eilt ja nicht weil ich weiß eh nicht wan es wieder bajas und funken beim hk shop gibt :cursing: was meint ihr wie lang das noch dauert 8o

      bis dene

      JonnyGD schrieb:


      In den HPI Bajas sind Chung Yang (CY) Motoren verbaut. Da gibt es wohl des öfteren Probleme...
      Die Zenoahs sind eigentl. die "guten"...


      das ist ein reines vorurteil. wie ich jetzt mehrmals nachgeforscht habe sind die gleichwertig.
      die wirklich guten sind die solo motoren von fg.
      Traxxas Nitro_Stampede @ LRP Z.18 S
      Traxxas Revo 3.3 @ OS Max 30
      Tamiya M02 Chassis
      HPI Baja SS


      mfg Christoph
      also wenn ich mich hier auch mal als bajabesitzer melden darf muss natürlich alles und über jede neuigkeit informiert werden :P
      mit den motoren, nunja ich denk jeder hersteller hat da seine eigenen probleme... so wie ich das sehe. :D :D :D
      zu dem Chassis, ich bin jetzt nich daheim, aber sobald ich daheim bin kann ich mal nachmessen :P wenn dir bis dahin nich schon jemand anders die antwort gegeben hat ;)
      aber ne frage dazu, warum willst das wissen, willst mir/uns das verraten !?!?!?!?
      und das mit der dx3.0 hehehehe, ich würd sie nich mehr kaufen, zumindest im moment nich, hab mir eine am anfang auch dazugekauft wo kurz darauf nur probleme gemacht hat, die ich einschicken musste und daraufhin eine weitere kaputte funke bekommen hab , is wohl im moment i-was mit der serie nicht in ordnung!!!!
      aber vllt. hast ja glück ;)
      hoffe ich konnt dir bisschen helfen oder ein tip geben ;)
      mfg basti !
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Guddn Morgen :)


      Also ich dachte das HPI sich mit der 40Mhz Funke schon nen Scherz erlaubt hat, aber nun verbaun die noch CY motoren :x Ansonsten is der Baja Top egal in welcher ausführung!! :top:
      Da is schon alles abgekappselt net wie in nem FG aber ein FG is nochmal was ganz anderes was dir sicherlich jeder FG fahrer bestätigen kann :lol:

      Öhm wenn ich dir noch nen Tip geben darf bestell dir das Failsave : shop.ml-hobbyshop.de/product_i…th=16_17&products_id=3438

      Ich weis leider nicht wie man den link in ein Klick mich link verwandeln kann^^ Aber dieses Fail save ist das geld wert, hab da meine erfahrung :motz:
      Mit der Dx3 hatten in meinem Verein in letzter zeit auch einige probs, aber viele alternativen im 2,4Ghz bereich und zu dem Preis gibts glaube ich nicht.

      Luffi: Glaube bei Bajaland.de gibt es ein Doppelfilter system für den Baja schau dir den mal an ich persönlich bin net so überzeugt von der outerwears überzügen aber staub frei wirst den luffi eh nie haben :D

      Also das Chassi ist nicht alzu breit, FG is 40cm Breit und der Baja vllt 25? vllt auch weniger aber wenn du ne 30cm breite platte hast reicht sie solltest dann nur nochmal schaun wegen der stärke! Aber son baja hat doch noch ne "Extra" platte auf der Bodenplatte unten. Oder hab ich was falsch verstanden?


      Greetz
      FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6