Starterbox von Carson?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Starterbox von Carson?

      Hey Leude!

      Wie schon im Tagebuch geschrieben, suche ich nach einer Starterbox.
      Von Ausstattung, Bauweise und PREIS!
      Ist mir diese hier ins Auge gefallen!



      Konnt Ihr mir zu der Box was sagen?
      Hat jemand erfahrung mit dem Teil?

      Danke
      Gruß

      Gruß Jan!


      1:10 On RoadCarson CH-4 / 1:8 Off Road Buggy Rex-X / 1:8 Off Road Truggy HB Lightning Stadium Pro2
      hi meiner meinung nach sit das die gleiche box wie die ansmann.... wenn du die kaufst und mit stickpacks betreiben nwillst musst was an den steckern umlöten das die wirklich mit 14.4 V betrieben also in reihe ... standart sind sie paralell geschalten.... bedeutet 7,2 V und keine power also davor informieren ob das bei ihr auhc so ist und nciht nur bei der ansmann
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Sers,

      guck dir doch beim nächsten mal einfach die Box an, die der Fabi und ich ham...
      Handelt sich dabei um die Thundertiger Pro Starterbox!
      Kannst dann auch gleich mal gucken, ob und wenn wie sie bei deinem Auto passt.

      Zu der Carson-Box kann ich nix sagen.
      Solltest du sie aber wirkl. kaufen, würde ich sie auf jeden Fall mit zwei 7,2V-Akkus benutzen.. die dann so geschaltet, dass auch 14,4V ankommen :)

      Die Thundertiger Box hab ich bei ner Aktion von nem Händler für 50 € gekauft...
      Normaler Ladenverkaufspreis liegt bei so 75 € ...

      MfG Jonas
      Hi Jonas!

      Ja, ich weiß welche Ihr habt. Nach der habe ich als erstes gesucht aber wie Du schon sagtes, die kostet ca.70€.
      Die von Carson kostet so um die 35€.
      Deshalb ist dieja so Interressant.

      Das mit den Akkus mache ich auf alle Fälle!
      Gruß Jan!


      1:10 On RoadCarson CH-4 / 1:8 Off Road Buggy Rex-X / 1:8 Off Road Truggy HB Lightning Stadium Pro2