Klage gegen BRD beim Europ. Gerichtshof eingereicht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Aber, ob der damit jehmals durchkommt? Ich denke, da werden sich ein paar in den Weg stellen, aber könnte auch alles eine "Verschwörungstherorie" sein, die nie wirklich belegt werden kann...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      8| Was ist das denn für ein Freak??? Der geht von irgendwelchen uralten Gesetzen und Regelungen aus, die schon längst abgeschafft (!) wurden...(deshalb kann er auch keine 4 Staatsangehörigkeiten haben)
      Und wenn man dann noch nach dem alten Grundgesetz geht, stellen sich bei mir eh die Zehnägel auf - so Fragen wie "Ich beantrage festzustellen ob die „neuen“ Bundesländer zum Zeitpunkt ihres angeblichen Beitritts zu den „Alten“ Bundesländern bereits existierten", sind schwachsinnig, weil zu dem Zeitpunkt ein neues GG in Kraft getreten ist. Und es stand IMMER im GG, dass es nur so lange gültig ist, bis wieder eine vereinte Nation hergestellt wurde!
      An einer anderen Stelle (auf dieser Seite) behauptet er wieder, dass Mecklenburg-Vorpommern den alten Bundesländern nicht bei treten konnte - klar, wie soll man auch etwas beitreten können, was gar nicht existiert :D Und dabei noch einen anderen Verschwörungstheoretiker zu zitieren (in dem Zitat werden nichtmal Beweise angeführt), ist natürlich sehr schwach...
      Und das war jetzt nur eines seiner Argumente für seine Klagen...

      Ich glaube kaum, dass er nur in irgendeinem Punkt rechtgesprochen wird. Wenn doch...Mahlzeit :thumbsup: Über die außenpolitischen Folgen will ich erst gar nicht nachdenken...

      Wie geht's weiter, wenn er doch (angenommen in allen Punkten) richtig liegt?? Ok, dann gibt es kein Deutschland mehr, keinen Souverän, keine Staatsgewalt usw. "Deutschland" wäre uneingenommenes Gebiet - dürfen dann die Gewinner des 2. WK entscheiden, wer welchen teil von "Deutschland" für sich beanspruchen darf? Andererseits könnten sie die Entscheidung wieder uns "Deutschen" überlassen. Doch dann ist derjenige, der die Gesetze und die Verfassung macht, laut Werner, unlegitimierter Herrscher und hat kein Recht dazu. xD
      Die Wahl eines Herrschers durch das Volk (welches Volk??) wäre wohl die einzige gewaltlose Lösung - nur würde sich unser Werner wieder ärgern: wer gibt uns bloß das Recht zu wählen?!

      Fazit: :rtfm: 2B happy :aetsch: