mini Star --> LRP S8*BX

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ja die neuen Räder sind ein klein wenig grösser.

      Wegen dem Schwingenhalter :
      Zum glück, hab in meiner Ersatzteilbox noch 2 Schrauben gefunden die laut Anleitung den Schwingenhalter befestigen sollten.
      Nun hält alles wider, nur die Servo Saver Schraube ist noch kaputt, doch eine neu ist jetzt bestellt.

      Und gestern ging ein kleiner Traum für mich in erfüllung.
      Mein Vater sagte mir dass, er eine kleine Kiesgrube im nachbars Dorf entdeckte.
      Also fuhren wir mal am Sonntag mal dort hin. Sie ist zwar recht klein aber für ist es das geilste, da ich ja nie ein richtigen Ort zum fahren hatte.

      Ist echt Geil dort zu Bashen :D
      Nun zu den neuen Rädern :
      Die sind echt viel griffiger als die alten, mit den alten driftete mein Car fast nur bei zu schnelleller beschleunigung.
      Aber jetzt ist's fast perket.
      Und meine Servo Saver Schraube überlebte den ganzen Sonntag :thumbup:

      Nur was momentan noch ziemlich scheisse ist, sind die Bremsen da beide noch nicht genau gleich stark ziehen, macht der S8BX bei ner voll bremsung ne halbe Drehung.
      Bilder
      • K-01.JPG

        100,43 kB, 739×554, 161 mal angesehen
      • K-02.JPG

        157,46 kB, 909×682, 149 mal angesehen
      • k-03.JPG

        177,59 kB, 909×682, 128 mal angesehen
      • k-04.JPG

        128,95 kB, 909×682, 143 mal angesehen


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mini Star“ ()

      Ui, genial dass du jetzt auch sone schöööne Location lokalosiert hast (wortspiel :lol:)
      schöner vorher nacher effekt zwischen bild 1 und 4 hehe ...
      Man warum wohn ich nich in der Schweiz :( mit euch zu bashen wär ein Traum, muss doch aufs treffen kommen^^
      Das wäre echt ein Traum jedes oder jedes zweite Wochenende zusammen bashen gehen ...
      Und ja, du musst aufs Treffen kommen :P gilt auch für alle anderen hier hehe :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      striker schrieb:


      Und ja, du musst aufs Treffen kommen :P gilt auch für alle anderen hier hehe :)

      greetz striker

      Ja das hat ja leider nicht geklappt, hoffentlich nächstes mal.
      Man echt das mit meiner Servo-saver Schraube ist echt sooo ein Mist.
      Hab ja mal ein Ersatzteil bestellt aber dann gemerkt das es das falsche war.
      Und nach langem suchen hab ich dann herausgefunden dass, es dieses Teil offiziel gar nicht als Ersatzteil gibt.
      Und LRP gibt unter Kontakt keine E-mail Adr. oder so an.
      Somit versuchte ich mit ein paar Schweizern LRP Vertreter Telefonisch kontakt auf zu nehmen.
      Leider will mir niemand so recht Helfen (was ich aber zum teil auch verstehe, keiner will ein riesen Aufwand betreiben für ein Teil was ca. 15sfr. kostet)
      Also bis Jetzt vor Silvester erreichte ich erst 2 Händler.
      Aber ich denke es sieht schlecht aus.
      Hat jemand von euch ne Idee ?
      Kann man sich das Teil irgend wo anfertigen lassen (eine von den zwei schrauben ist ja noch ganz also die Masse hätte ich)
      Oder sonst ein Ersatzmodell suchen zum Ausschlachten.


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Update :
      N'freund von mit ist Polymechaniker, hab mal mit ihm gesprochen.
      Er meinte sollte kein grosses Problem sein so ein teil nach zu machen müsse ihm eifach mal
      das noch heile Teil mit geben als Vorlage.
      Yes bin so froh das ich ne lösung gefunden habe.
      Uptade 2:
      Hab mir eine Spektrum 2.0 bestellt *freu* :thumbsup:
      So warte mal bis ich meine Spektrum habe dann wird das ganze Auto Auseinander genommen, gereinigt
      Und die neue Funke eingebaut (dann kann ich gleich den Freund das Teil mitgeben)
      Und dann hofffe ich sehr das er das Teil hinkriegt.
      mfg Mini Star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      So meine schöne Spektrum 2.0 is am Freitag eingetroffen (Hatte in den letzten Tage leider kein Internet, da ich mein Pc andersweitig brauchte)
      Hatte am anfang nur das Problem das die Servo gar nicht reagiert haben.
      Marius hat mir dann empfohlen ganz neue Batterien zu verwenden für den Empfänger.
      Da hab ich mir schnell 4 neue aufladbare Batterien geholt.
      Und seit her läuft es perfekt, muss nodie einstellung noch ein wenig verbessern aber sost bin ich zufrieden, war auch schon auf einer kleinen Testfahrt aufm Eis.
      Werde sehr warscheinlich noch die verbliebenen Servohörner abschneiden.
      In den nächsten Tage/Wochen beginne ich das Modell wider zu zerlegen, um dann das kaputte Teil meinem Freund mit zu geben
      mfg Mini Star
      Bilder
      • DSC01508spektrum.JPG

        112,48 kB, 768×576, 140 mal angesehen
      • DSC01507spektrum.JPG

        119,2 kB, 768×576, 160 mal angesehen
      • DSC01509Spektrum.JPG

        93,36 kB, 768×576, 158 mal angesehen
      • DSC01506Spektrum.JPG

        75,5 kB, 676×507, 128 mal angesehen


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Also woher wollt ihr denn wissen das ich nicht schon ein Hump Pack verwende ?
      Habe aber tatsächlich noch keins, will mir aber schon eins zulegen mit fehlt aber das passende Ladegerät.
      http://www.lrp.cc/fileadmin/lrp_anleitungen/anl_11145_lrp-s8-bx-anleitung.pdf
      Wer das Ersatzteil findet, gewinnt ein Six-pack RED BULL :anstossen:
      Bilder
      • Ersatzteil.JPG

        174,87 kB, 1.152×864, 151 mal angesehen


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........

      mini Star schrieb:

      gewinnt ein Six-pack RED BULL


      Ich bevorzuge Bier :D :lol:

      Ja die Funke ist schon was schönes, und vorallem extrem sicher zu fahren :thumbup:
      Wie Doggy schon sagte, Spektrum 4 ever :thumbup:

      Grüüsss und hoffentlich bis wieder einmal auf einen Bürgler Bash :D
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH